Welcome to the Dragon's World
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Northshire Ruinen

Nach unten 
AutorNachricht
Ezia
Admin
avatar

Weiblich Rang : Leit-Drache
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 93

BeitragThema: Northshire Ruinen   Di Jul 12, 2011 9:07 am

Hier ist das RPG für die Northshire Ruinen:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragonfire.forumfrei.com
Rhazzazor

avatar

Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Re: Northshire Ruinen   Mo Jul 18, 2011 4:32 am

Die Northshire Ruinen lagen halb vom Schnee begraben in einer Senke. Die verfallenen Überrste ragten wie die Knochen aus der eintönigen Landschaft, die in atemloser Stille gefangen war, nur unterbrochen vom gelegentlichen Pfeifen des eisigen Windes. Ein magerer Schneehase wühlte im Boden und hob misstrauisch den Kopf, als die Stille unterbrochen wurde. Ein leises Knacken ertönte, wie von ledrigen Flügeln und ein schattenhafter Umriss nährte sich von den Bergen her. Ängstlich lief der Hase davon und schon ein paar Minuten später wurden die Ruinen vom riesigen Schatten dieser namenlosen Kreatur verdunkelt. Lange, dolchartige Klaune bohrten sich in den Schnee, jede Einzelne scharf genug um selbst das robuste Shuppenkleid eines Wächters zu zerfetzen. Ein seltsamer Geruch breitete sich aus. Der Geruch nach Blut und Tod. Die monströse Kreatur verharrte, ihre manischen, gleißenden Augen blickten in die Ferne, dann breitete sie ihre riesigen Schwingen aus und stieg hoch in die Luft.
----->Frostreichlager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mo

avatar

Weiblich Rang : Wächterin
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein!
Anzahl der Beiträge : 30

BeitragThema: Re: Northshire Ruinen   Mo Jul 18, 2011 8:44 am

Frostreichlager <-----. Ich durfte gar nicht hier sein, doch das war mir egal. Ich flog weiter die Augen geschlossen. Als ich sie aufmachte entdekcte ich das ich am Anfang der Northshire Ruinen flog. Ich entdeckte etwas auf mich zukommen das wie ein Drache aussah, und dann wie ein Monster. Schnell flog ich zurück. Frostlager ------>.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhazzazor

avatar

Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Re: Northshire Ruinen   Di Jul 19, 2011 1:56 am

Blitzende, schwarze Klauen streckten sich nach der fliehenden Wächterin aus, der Schlagrhytmus der riesigen Flügel beschleunigte sich. Die Klauen bohrten sich durch die Flügel, rissen die eisblaue Wächterin zurück und hinterließen dampfende Risse in den Flügelmembranen.
Mächtige Kiefer mit langen, funkelnden Zähnen öffneten sich langsam, brennender Atem strich über ihre reifglitzernden Schuppen.
Mit einem knirschenden Geräusch bohrten sich die Zähne durch den Schuppenpanzer der Wächterin...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diego

avatar

Männlich Rang : Barkeeper
Anzahl der Beiträge : 21

BeitragThema: Re: Northshire Ruinen   Di Jul 19, 2011 3:05 am

Out: Moment, Mo ist doch weggeflogen. Oder sprichst du von deinem Drachen der da zerfetzt wird? xD & Bist du nicht eigentlich zu unserem Lager (Frostreich) geflogen? Surprised
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhazzazor

avatar

Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Re: Northshire Ruinen   Di Jul 19, 2011 4:10 am

out: war eigentlich so gedacht, dass er sie erwscht, als sie noch auf dem weg war, sie hat ja noch nicht beim Lager gepostet.^^
Aber wenn diese "auf dem Weg" Sache in diesem Forum nicht erlaubt ist, kann ich den Beitrag editieren. : )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mo

avatar

Weiblich Rang : Wächterin
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein!
Anzahl der Beiträge : 30

BeitragThema: Re: Northshire Ruinen   Di Jul 19, 2011 5:22 am

OUT: ich glaub das ist schon erlaubt. Also ich habe es schon öfter gemacht und keiner hat was gesagt.


IN: Etwas bohrte sich in meine Flügel und in meine Haut und ich könnte vor Schmerz nicht mehr Weiterfliegen und stürtzte nach Unten. auf den Rücken landete ich und ächzte vor Schmerz. Meine Augen schlossen sich langsam. Ein Trick den meine Mutter mirbeigebracht hat... dachte ich mir und spielte Tot. Ich liess meine Zunge raus. Als dieser Drache wegguckte sah ich kurz zu ihm. Er hatte wunderschöne Schuppen aber er war nicht mein Typ. Ich schloss wieder die Augen und lag einfach nur da.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diego

avatar

Männlich Rang : Barkeeper
Anzahl der Beiträge : 21

BeitragThema: Re: Northshire Ruinen   Di Jul 19, 2011 7:15 am

OUT: Na dann ist ja alles okay Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhazzazor

avatar

Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Re: Northshire Ruinen   Di Jul 19, 2011 8:16 am

Die Drachin hing regungslos in Rhazzazors Griff. Langsam löste er seine säbelartigen Zähne aus ihrer Schulter, silbernd glühende Bissspuren blieben zurück, einen Augenblick regte die Wächterin sich, sofort schlug er zu. Eine knochige Pranke schlug gegen ihren Kopf, so fest, dass man sich sicher sein konnte, dass sie sich erstmal nicht mehr rühren würde.
Das Rauschen der gewaltigen Schwingen war das einzige Geräusch, dass jetzt noch erklang. Immer höher stieg er, bis er in den Wolken verschwand, mit der Drachin in den Klauen.
---->Eisclanlager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mo

avatar

Weiblich Rang : Wächterin
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein!
Anzahl der Beiträge : 30

BeitragThema: Re: Northshire Ruinen   Di Jul 19, 2011 8:21 am

Meine Augen öffneten sich schwer. Ich sah auf den Boden und bemerkte das ich flog. In den Pranken eines Monsters!. Ich wollte ihm gerade in die Rippen stoßen da hielt ich meine Bewegung an. War das was ich machen wollte Klug?. Ich berührte ihn kurz und erschlaffte sofort. Meine Schulter schmerzte. Sie war gebrochen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Northshire Ruinen   

Nach oben Nach unten
 
Northshire Ruinen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonfire RPG :: Dragonfire RPG :: FrostReich-
Gehe zu: