Welcome to the Dragon's World
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Nebelklippen

Nach unten 
AutorNachricht
Ezia
Admin
avatar

Weiblich Rang : Leit-Drache
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 93

BeitragThema: Nebelklippen   Di Jul 12, 2011 9:16 am

Hier ist das RPG für die Nebelklippen:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragonfire.forumfrei.com
Ru

avatar

Rang : Heiler
Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: Nebelklippen   Fr Jul 15, 2011 2:27 am

<-- Azteken Ruinen - Lager
Er war weit geflogen um hier hin zu kommen. Nun war er da an den Nebelklippen und hier fand man auch die seltene Nebelblüte. Über den hohen klippen wapperte der nebel und schien hinab zustürzen in die tiefe. Da unten war er nur zwei mal und es ist schwer dort runter und wieder rauf zu fliegen, da der Nebel die sinne verwirrt. Er landete sanft und passte auf wo seine ketten den boden berührten. Vorsichtig schlug er etwas mit sein flügelen und verscheuchte so etwas den Nebel. Dann beugte sich Ru vor und zog sachte Blume für blume raus die forne am wand wuchsen. Wenn man zu doll schlägt wurden die bulmen weg gewäht, wenn man gar nicht schleckt brachte ein der nebel dazu das man oben und unten nicht mehr unterscheiden konnte. Ru überlegte etwas. Nun niemand weiß ob der Nebel verlorene Seelen der Drachen, Tiere und Menschen waren oder etwas anderes, auch den Ursprung konnte man schlecht fest stellen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ru

avatar

Rang : Heiler
Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: Nebelklippen   So Jul 17, 2011 9:08 am

Nun hatte Ru genug und der Nebel reicht für heute, also schnappte er sich die Pflanzen und flog zurück.

-- >Azteken Ruinen - Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nebelklippen   

Nach oben Nach unten
 
Nebelklippen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonfire RPG :: Dragonfire RPG :: NebelReich-
Gehe zu: