Welcome to the Dragon's World
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eschenwald

Nach unten 
AutorNachricht
Ezia
Admin
avatar

Weiblich Rang : Leit-Drache
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 93

BeitragThema: Eschenwald   Di Jul 12, 2011 9:18 am

Hier ist das RPG für den Eschenwald:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragonfire.forumfrei.com
Emerald

avatar

Weiblich Rang : Jägerin
Mentor/Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Re: Eschenwald   Fr Jul 15, 2011 8:55 pm

<--- NebelClan Lager

Schon nachkurzer Zeit erblickte ich den Eschenwald unter mir. Ich flog tiefer, um auch jede Beute zu sehen. Der Wald war voller Tiere, somit sah ich schon schnell meine erste Beute. Ein Reh und sein Junges. Im Sturzflughatte ich das Große erwischt. Das Kleine konnte sich gar nicht bewegen, da hatte ich auch dieses schon. Ich musste gar nicht wieder abheben um mein nächstes Opfer zu finden. Das Opfer fand nämlich mich und war ein Kaninchen. Auch dieses bereitete mir keine Probleme.
Ich warnicht der größte Drache, daher konnte ich nicht mehr Beute in einem Flug, als das hier tragen.

--> NebelClan Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julia

avatar

Weiblich Rang : Jägerin
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 21

BeitragThema: Re: Eschenwald   Sa Jul 16, 2011 11:15 pm

Schnell schoss ich nach unten. Ich hatte eine eigene Jagdart entwickelt. Ich entdeckte eine kleine Herde von nur Weiblichen Hirschen. Die Klauen ausgefahren stürtzte ich mich herab. Mit zwei Rehen in den Klauen konnte ich kaum weiterjagen. Ich legte sie an einen Baum und jagte weiter. Mit 3 Rehen flog ich zurück zum Lager ----->.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ysolphur

avatar

Männlich Rang : Wächter
Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Re: Eschenwald   Mi Jul 20, 2011 3:46 am

Anfang
Mit traumwandleriscvhen Sicherheit wich Ysolphur jedem Hindernis aus, als er in irrwitzigen Tempo dicht unter den Baumkronen durch den Wald raste.
Er hatte die Nacht verbotenerweise damit verbracht Menschen zu jagen und dabei die Zeit vergessen.
Ysolphur hoffte inständig, dass noch niemanden sein Fehlen aufgefallen war und wurde noch schneller. Ich hab keine Lust auf eine erneute Abreibung von Aquila! Ich habe eh schon einen sehr schlechten Ruf bei ihr.
-----Nebellager--->
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Berserker

avatar

Männlich Gefährte : Kiara
Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: Eschenwald   Mo Jul 25, 2011 7:28 pm

<--- Schilfdühnen
Boah, das gehört sich doch nicht, ging es mir durch den Kopf. Jetzt dreh um und jag gefälligst woanders! Das hier gehört dir nicht! Wie fändest du es denn, wenn jetzt in diesem Moment Drachen bei den Schilfdühnen Beute machen würden? Ernergisch schüttelte ich den Kopf, als könnte ich diese Stimme loswerden. Ich hatte einfach nicht verneinen können! Und wenn ich jetzt umdrehe, hält mich Kiara noch eher für einen Feigling. Warum wollte ich mich ihr unbedingt beweisen? Das war doch sonst gar nicht meine Art!
Schnell hob ich den Kopf ausrecht und setzte eine begeisterte Miene auf. Wenigstens fiel mir das Jagen leicht. Ich würde einfach ein paar Tiere fangen, meine Beute Kiara begeistert vorführen und dann schnell wieder verschwinden. Ja, das hörte sich gut an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara

avatar

Weiblich Rang : Drache
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Berserker
Anzahl der Beiträge : 55

BeitragThema: Re: Eschenwald   Di Jul 26, 2011 3:44 am

<---- Schilfdühnen. Ich alndete und bemerkte Berserkers Gesichtsausdruck. " Ist was? " fragte ich ihn. Dann sah ich mich gründlich um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Berserker

avatar

Männlich Gefährte : Kiara
Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: Eschenwald   Di Jul 26, 2011 10:41 am

"Ach, irgendwie stinkt es hier. Die Clan-Drachen scheinen einen merkwürdigen Geruch zu haben", erklärte ich rasch. "Aber schön ist es hier, findest du nicht auch?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara

avatar

Weiblich Rang : Drache
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Berserker
Anzahl der Beiträge : 55

BeitragThema: Re: Eschenwald   Di Jul 26, 2011 10:48 am

" Ja " sagte ich und mein Blick blieb auf dem Nebel kleben. " Warte hier " sagte ich und hob ab. Gleich hinter dem Nebel entdeckte ich ein großes Wildschwein. Ich packte es mir und flog damit zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Berserker

avatar

Männlich Gefährte : Kiara
Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: Eschenwald   Mi Jul 27, 2011 10:11 am

"Wildschwein!", schrie ich begeistert und erinnerte mich promt an eine Fernsehsendung, die ich heimlich mal durchs Wohnungsfenster von so einer Menschenfamilie mal mitgesehen hatte. Da war so ein lustiger, dicker Mann mit rothaarigen Zöpfen. Der hatte auch immer "Wildschwein!" gerufen. "Oh wie lecker! Sowas fress ich immer wieder gern! Hast du irgendwelche speziellen Vorlieben?", fragte ich, bevor ich mich ebenfalls zum Jagen erhoben wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara

avatar

Weiblich Rang : Drache
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Berserker
Anzahl der Beiträge : 55

BeitragThema: Re: Eschenwald   Mi Jul 27, 2011 9:13 pm

" Spezielle Vorlieben....... Nun ja Kuh und Wildschwein aber eigentlich esse ich alles gerne " sagte ich und begann zu essen. " Du musst nicht jagen wir können es uns ja auch teilen " rief ich ihm nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Berserker

avatar

Männlich Gefährte : Kiara
Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: Eschenwald   Fr Jul 29, 2011 12:28 am

Wo hatte Kiara dann das Wildschwein gefunden?, dachte ich verwundert und sah mich in der Gegend um. Naja, auch wenn sie Kühe mag, die werde ich hier leider nicht finden. Jedoch vernahm, als ich an einigen grünen Baumgruppen vorbeifliegen wollte, einen schwachen Wildschweingeruch. Vorsichtig flog ich höher und versuchte, durch die Blätter hindurchzuschauen. Ich musste vorsichtig sein, sollte es sich um eine Wildschweinherde handeln, sind diese nun äußerst alarmiert. Zum Glück fliehen sie aber sogar, wenn sie in Panik sind, innerhalb ihrer Herde, von daher konnte ich der Spur leicht folgen. Dann entdeckte ich die Wildschweine. Ohne länger zu zögern stürzte ich mich zwischen sie und schnappte mir eins von ihnen. Die anderen Schweine quiekten in schriller Panik auf und stürmten davon. Zufrieden flog ich mit meiner Beute zurück. "Also, wenn wir jetzt nicht satt werden, dann weiß ich auch nicht weiter", grinste ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara

avatar

Weiblich Rang : Drache
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Berserker
Anzahl der Beiträge : 55

BeitragThema: Re: Eschenwald   So Jul 31, 2011 4:27 am

Als Berserker mit seinen Fang zurück kam war ich erstaunt. " Guter Fang " sagte ich und grinste zurück. Ich hatte mein Wildschwein schon längst aufgefressen und sah Berserker an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Berserker

avatar

Männlich Gefährte : Kiara
Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: Eschenwald   Di Aug 02, 2011 5:27 am

"Was... du hast das vieh schon aufgefressen? Du Gierschlund", lachte ich. "Wenn du noch Hunger hast, kannst du ruhig bei meinem mitfressen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara

avatar

Weiblich Rang : Drache
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Berserker
Anzahl der Beiträge : 55

BeitragThema: Re: Eschenwald   Di Aug 02, 2011 5:47 am

" Nein ich habe keinen Hunger sonst musst du docheinmal jagen gehen " sagte ich und lächelte. " Ich hatte noch nie einen so lustigen Drachen gesehen " und fing auch an zu lachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Berserker

avatar

Männlich Gefährte : Kiara
Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: Eschenwald   Do Aug 18, 2011 10:03 am

"Oh, danke, das freut mich", antwortete ich kullerte begeistert mit den Augen. "Ach, das ist so aufregend mit dir auf einem Territorium zu jagen, das uns nicht gehört!", fügte ich hinzu und hoffte, dieser Moment mit Kiara würde Ewigkeiten dauern. Jetzt werd mal nicht übermütig, du verliebter Klops, schimpfte daraufhin meine innere Stimme mit mir. Ach, halt die Babbel, antwortete ich gedanklich meinem inneren Ich und wandte meine Aufmerksamkeit wieder Kiara zu. "Wenn ich mal nicht jagen gehe, ärgere ich, wie du bestimmt schon bemerkt hast, gerne Menschen. Auch das ist nicht sehr ungefährlich, aber ich liebe es, wenn sie entsetzt schreien und ziellos hin und herlaufen, wenn sie mich sehen. Ich komme mir dann immer wie ein großes böses Monster vor!" Dann öffnete ich mein Maul und ließ meine Zunge herausschnellen, um meine Aussage zu unterstreichen. "Roaaaaaaaaaaar, seht mich an, ich bin ein Monster!", brüllte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara

avatar

Weiblich Rang : Drache
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Berserker
Anzahl der Beiträge : 55

BeitragThema: Re: Eschenwald   So Sep 18, 2011 9:02 am

" Ahhh ich habe Angst!" ich elif einmal im kreis herum und schriete wie die Menschen es immer tun. Ich blinzelte einmal. Du verliebte idiotin!, krieg dich ein! dahcte ich mir. Nach einpaar Minuten wo wir uns nur angesehen hatten drückte ich meinen Kopf an seinen. Ich leckte ( Küsste )
ihn und sah ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eschenwald   

Nach oben Nach unten
 
Eschenwald
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonfire RPG :: Dragonfire RPG :: NebelReich-
Gehe zu: