Welcome to the Dragon's World
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Azteken Ruinen - Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Ezia
Admin
avatar

Weiblich Rang : Leit-Drache
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 93

BeitragThema: Azteken Ruinen - Lager   Di Jul 12, 2011 10:35 pm

Hier ist das RPG für die Azteken Ruinen - Lager:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragonfire.forumfrei.com
Micro-Cloud

avatar

Männlich Rang : Bote
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Re: Azteken Ruinen - Lager   Mi Jul 13, 2011 6:34 am

Ich sprang auf zwei Beinen hinaus aus der Ruine. Ich schlug mit meinen Schmetterling ähnlichen Flügeln und landete auf einen großen Stein, um das Lager zu überwachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquila

avatar

Weiblich Rang : Leit-Drache
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 26

BeitragThema: Re: Azteken Ruinen - Lager   Mi Jul 13, 2011 10:13 am

Als ich an diesem warmen Morgen aufwachte streckte ich meine steifen Glieder und kletterte verschlafen auf die abgebröselten Steine der alten Ruine. Ich entdeckte, dass Micro-Cloud bereits wach war. "Morgen Micro" murmelte ich verschlafen und gähnte laut. "Die Nacht war die Hölle. Ich habe kaum ein Auge zugetan" sagte ich und sah zu unserem leeren Beutehaufen. "Auch das noch" murmelte ich genervt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Micro-Cloud

avatar

Männlich Rang : Bote
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Re: Azteken Ruinen - Lager   Mi Jul 13, 2011 10:15 am

"Ja, ich würde ja gerne mitjagen, aber ich kann leider nicht. Wie du weißt, bin ich nur der Bote." ich lachte belustigt auf und ließ meine Libellen ähnlichen Flügel einpaar mal schnell schlagen. "Für mich gibt es ja selten was zu tun." lachte ich. "Ich jedoch habe gut geschlafen, wie immer."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquila

avatar

Weiblich Rang : Leit-Drache
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 26

BeitragThema: Re: Azteken Ruinen - Lager   Mi Jul 13, 2011 10:24 am

"Ja das stimmt aber ich habe sogar einen Auftrag heute für dich," sagte ich und sah meinen Boten an. "In dem Dorf Five Oaks soll ein Mensch angeblich einen von den Jägern verletzt haben. Ich möchte, dass du ihnen eine Botschaft überbringst wenn du verstehst was ich meine," und fletschte demonstrativ meine Fangzähne. "Sie sollen sich daran erinnern uns in Ruhe zu lassen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Micro-Cloud

avatar

Männlich Rang : Bote
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Re: Azteken Ruinen - Lager   Mi Jul 13, 2011 10:30 am

Ich verbeugte mich. "Ich werde den Menschen finden, und ihn zur Rechenschaft ziehen. Ich werde ihn enstellen, reicht das? Oder soll ich ihn verkrüppeln?" fragte ich ruhig. Das waren oft die Strafen, "Oder erschrecken?" ragte ich sie, sah ihr tief in die Augen. Ich machte meinen Job immer sauber und schnell.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquila

avatar

Weiblich Rang : Leit-Drache
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 26

BeitragThema: Re: Azteken Ruinen - Lager   Mi Jul 13, 2011 10:34 am

Ich überlegte kurz. Jedes seiner Angebote klang verlockend. "Wir tuen das gleiche mit ihm, was er mit unserem Jäger tat. Erteile ihm eine Lektion und setzte ihn dann in seinem minderwertigen Nest ab. Die Menschen sollen sehen wozu wir fähig sind und das wir es ernst meinen," sagte ich und schlug wütend mit meinem Schweif gegen eine dünne Steinsäule, die explosionsartig zerbrach. Elendes Menschenpack!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Micro-Cloud

avatar

Männlich Rang : Bote
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Re: Azteken Ruinen - Lager   Mi Jul 13, 2011 10:38 am

Der Jäger verlor dabei sein Auge. "Sein Auge, geht klar. Bin gleich wieder da." sagte ich, ehe meine Flügel begannen zu schlagen, sie hörten sich an, wie Libellenflügel. Ich hob an und flo los.
-->Five Oaks
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ru

avatar

Rang : Heiler
Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: Azteken Ruinen - Lager   Mi Jul 13, 2011 10:45 am

Ru öffnete sein gelbes auge die ketten an sein Körper klirrten als er sich sachte bewegte. Er richtete sich auf und schnaubte. "Hey nicht so wild, warum wägst du mich?" fragte er grimmig und schloß sein auge kurz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquila

avatar

Weiblich Rang : Leit-Drache
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 26

BeitragThema: Re: Azteken Ruinen - Lager   Mi Jul 13, 2011 10:51 am

Ich hörte das Klimpern von Ru's Kette in seinem Bau und musste grinsen. "Morgen Ru!" rief ich und nahm mir das letzte Bein von einem alten Rind. Ich schlug meine Fänge hinein und riss große Stücke Fleisch heraus. Micro macht seine Arbeit bestimmt gut. Er ist ein guter Bote, dachte zufrieden und schlang das blutige Fleisch hinunter. Warum mussten die Menschen uns auch provozieren? Das sollte ihnen eine Lehre gewesen sein! dachte ich verbittert, bedachte aber nicht, dass sie vielleicht zurück schlagen würden...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Micro-Cloud

avatar

Männlich Rang : Bote
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Re: Azteken Ruinen - Lager   Mi Jul 13, 2011 10:51 am

<-- Dorf
Wieder im Lager,landete ich neben unserer Anführerin. "Erledigt." sagte ich schlicht und leckte mir grinsend das letzte bisschen Blut von meiner Kralle und meiner Schnautze. "Das war mehr als nur einfach." stellte ich fest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquila

avatar

Weiblich Rang : Leit-Drache
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 26

BeitragThema: Re: Azteken Ruinen - Lager   Mi Jul 13, 2011 10:54 am

Ich schluckte meinen letzten Bissen runter: "Das ging ja schnell" sagte ich und warf Micro einen zufriedenen Blick zu. "Schauen wir mal, was der Tag noch bringt" dachte ich und leckte mein Maul sauber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ru

avatar

Rang : Heiler
Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: Azteken Ruinen - Lager   Mi Jul 13, 2011 11:00 am

"Morgen? Morgen? Was heißt hier bitte schön morgen? Das ist ja noch nichtmal hell genug für mich, du könntes mich wirklich sanfter wecken. Also echtmal und habt ihr wenigstens was zu essen für mich? " fragte er endnervt und schlecht gelaunt. Dann stand er auf und lief zu ihnen hin er hätte gewiss fliegen können, aber da an sein hals, an seinen beinen und körper ketten hingen die er nicht los werden würde und zusätzlich schwer waren, lief er lieber. "Micro-Cloud du riechst nach Menschen Bah" schnaubte er angewiedert und wurde eine ladung asche los und etwas gift. "Menschen machen nichts als ärger diese verfluchten Ketten nur wegen den Menschen seh ich aus wie ein HAUSDRache?" schnaubte er wütend und spuckte gegen ein baum gift der sofort darunter verätzte. "Nein tu ich nicht und deswegen ist er jetzt auch tod, der Mensch!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Micro-Cloud

avatar

Männlich Rang : Bote
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Re: Azteken Ruinen - Lager   Mi Jul 13, 2011 11:04 am

Ich lachte belustigt auf. "Ich hatte einen Job zu erledigen." sagte ich schlicht und zuckte mit meinen Schweif. Mein Schweif sah aus wie ein Schmetterling, zumindest die Spitze.
Ich zuckte mit diesen und ein rose bis rotes Pulver erfüllte die Luft, was ein einschlägerpulver war. Ich war ein künstler in Pulver aller Art. Gift, Schlaf, Heilung. Ich liebte meine Drachenrasse, nicht nur das wir anders als gewöhnliche Drachen aussahen, nein auch noch diese Fähigkeiten. Ich weiß, eigenlob stinkt. "Du wirst die Ketten noch irgendwan los, Ru."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquila

avatar

Weiblich Rang : Leit-Drache
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 26

BeitragThema: Re: Azteken Ruinen - Lager   Mi Jul 13, 2011 11:09 am

"Hey Ru ramponier hier nicht unser zu Hause!" rief ich grinsend und sah dann zu meinem Boten: "Er ist Heiler Micro, ich denke wenn er die Kette loswerden könne, hätte er es längst getan." Ich deutete auf eine Stelle, in der die Kette in die ledrige Haut eingewachsen war. Solche Bidler erinnerten mich immer daran wie sehr ich die Menschen doch hasste. "Was steht heute an Ru? Gänseblühmchen sammeln gehen?" fragte ich leicht ironisch.

Out: lol eigenlob stinkt Wink)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Micro-Cloud

avatar

Männlich Rang : Bote
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Re: Azteken Ruinen - Lager   Mi Jul 13, 2011 11:17 am

Ich grinste, schlug mit meinen Flügeln und eine Welle von wohltunden Staub wehte auf. "Ich liebe diesen Duft." murmelte ich als ich mein wohltunden Geruch roch, das Pulver roch so gut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taran

avatar

Männlich Rang : Deputy
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Re: Azteken Ruinen - Lager   Mi Jul 13, 2011 7:46 pm

Als ich aufwachte Sprang ich aus der Ruine und flog zu den Rest des Clans. "Morgen" grüßte ich sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ru

avatar

Rang : Heiler
Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: Azteken Ruinen - Lager   Mi Jul 13, 2011 10:10 pm

"Morgen" grummelte er und sah den rauch nicht entgegen. "Das muss du grade sagen, du hast do zuerst eine säule zerstört" schnaubte er und sah sich dann um. "Wenn du als Anfüherin nichts besseres zu tun hast ironisch zu sein kannst du ja mit kommen beim Schlangenherzen Sammelen oder das gift und vielleicht finden wir ein Gänseblümchen für dich" sagte er halb im scherz halb ernsthaft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquila

avatar

Weiblich Rang : Leit-Drache
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 26

BeitragThema: Re: Azteken Ruinen - Lager   Do Jul 14, 2011 5:53 am

Ich zog verärgert meine Lefzen hoch: "Pass auf was du sagst Ru. Du solltest mehr tun als dich beschweren" brummte ich und sah ihn prüfend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Micro-Cloud

avatar

Männlich Rang : Bote
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Re: Azteken Ruinen - Lager   Do Jul 14, 2011 5:58 am

Belustigt hob ich meine Kralle. "Das riecht nach Streit, immer schön locker bleiben, meine lieben Freunde." lachte ich, ehe ich auf einen Baum sprang und meinen Schweif runter hängen ließ.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Farmelor

avatar

Männlich Rang : Wächter
Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Re: Azteken Ruinen - Lager   Fr Jul 15, 2011 1:58 am

Farmelor kroch aus dem inneren einer verfallenen Atztekenpyramide ins Freie und sah sich um. vor ihm erstreckte sich die verfallene Atztekenstadt mit ihren riesigen Bauwerken und Pyramiden, in der selbst Drachen genügend Platz hatten. Mit den mächtigen Schwingen schlagend hob Farmelor ab und flog zu seiner Anführerin und einigen anderen Drachen, die auf dem Hof vor einer großen Statue saßen.

Er landtete, senkte das Haupt vor seiner Anführerin und begrüßte sie. "Ich grüße dich, Aquila."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ru

avatar

Rang : Heiler
Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: Azteken Ruinen - Lager   Fr Jul 15, 2011 2:21 am

Ohne jemand weitres ein blick zu würdigen breitet Ru seine flügel aus und stieß sich kräftig ab schon bald gelang es ihn trotzde der ketten eine gute höhe zu erreichen.

---> Nebelklippen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Micro-Cloud

avatar

Männlich Rang : Bote
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Re: Azteken Ruinen - Lager   Fr Jul 15, 2011 2:34 am

"Was für eine kleine Zicke !" lachte ich belustigt und sprang von meinen Baum auf einen anderen, ehe ich zum Frischbeutehaufen sprang und grummmelte. "Nichtmal eine Maus !" fauchte ich wütend. "Wozu sind Jäger zu gebrachen, wenn sie nicht ihren Hintern hoch bekommen ?! " fragte ich aufgebracht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taran

avatar

Männlich Rang : Deputy
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Re: Azteken Ruinen - Lager   Fr Jul 15, 2011 7:01 am

Ich musste ein wenig grinsen als Micro-Cloud das so sagte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquila

avatar

Weiblich Rang : Leit-Drache
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 26

BeitragThema: Re: Azteken Ruinen - Lager   Fr Jul 15, 2011 10:16 am

Ich formte meine Schnauze zu einem Lächeln und bemerkte dann Farmelor, der gerade aus seiner Höhle kam. "Guten Morgen Farmelor," grüßte ich ihn freundlich. "Die anderen müssten bald aufwachen, dann gibt es Frühstück," sagte ich und sonnte mich ein wenig auf den warmen Steinplatten. Ich würde ja selber jagen gehen aber ich war eine Wächterin, ich kann nicht jagen... ich würde mich bloß blamieren. dachte ich betrübt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Azteken Ruinen - Lager   

Nach oben Nach unten
 
Azteken Ruinen - Lager
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonfire RPG :: Dragonfire RPG :: NebelReich-
Gehe zu: