Welcome to the Dragon's World
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Azteken Ruinen - Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Emerald

avatar

Weiblich Rang : Jägerin
Mentor/Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Re: Azteken Ruinen - Lager   Fr Jul 15, 2011 8:48 pm

Ich kam aus der Atztekenpyramide. Sogleich sah ich einige Drachen die zusammenstanden und sich unterhielten. Normalerweise gab es nun Frühstück, doch da noch niemand Beute angeschafft hatte, war das gerade nicht möglich. Sofort schämte ich mich. Ich sollte früher aufstehen. Mit schnellen Schritten war ich bei den anderen angekommen. Ich rief noch ein schnelles "Morgen", dann breitete ich meine Flügel aus und erhob mich in die Lüfte.

--> Eschenwald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emerald

avatar

Weiblich Rang : Jägerin
Mentor/Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Re: Azteken Ruinen - Lager   Fr Jul 15, 2011 8:57 pm

<-- Eschenwald

Ich ließ meine Beute vor die Anderen fallen. Ich hoffte, das würde erstmal reichen, bis ich noch mehr herangeschafft hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taran

avatar

Männlich Rang : Deputy
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Re: Azteken Ruinen - Lager   Sa Jul 16, 2011 1:09 am

Als Emarald mit Bäute kam wartete ich biss sich Aquila als erste etwas nahm ud wir dann fressen Konnten. "Danke Emarald" bedankte ich mich bei der Drachin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquila

avatar

Weiblich Rang : Leit-Drache
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 26

BeitragThema: Re: Azteken Ruinen - Lager   Sa Jul 16, 2011 2:19 am

Als ich merkte, dass die anderen Drachen darauf warteten, dass ich anfing etwas zu fressen, nahm ich mir ein Rehbein und riss mir große Brocken Fleisch daraus. "Danke Emerald!" sagte ich, als er mit viel Beute zurückkam. "Taran, würdest du bitte nach dem Essen eine Patrouille zu den Grenzen führen? Nimm ruhig jemanden mit" sagte ich und leckte das Blut von meinem Maul
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Micro-Cloud

avatar

Männlich Rang : Bote
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Re: Azteken Ruinen - Lager   Sa Jul 16, 2011 2:46 am

"Oh ! Essen !" schoss es aus meinen Mund und vor Freude sonerte ich Schlafpulver aus. "Oh, tut mir leid." sagte ich und lachte, ehe ich mir ein stück Fleisch raus riss. Schnell schlang ich es herunter und legte mich wieder auf einen hohen Ast.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taran

avatar

Männlich Rang : Deputy
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Re: Azteken Ruinen - Lager   Sa Jul 16, 2011 9:45 pm

"Ja Aquila das mache ich" Ich nahm mir den Hasen und Verschlang ihn mit wenigen Bissen. "Farmelor kommst du mit auf Patrollie nach dem Essen?" fragte ich den anderen Wächter. "Aquila wir gehen zur FrostClan Grenze wenns recht ist?" fragte ich meine Anführerin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julia

avatar

Weiblich Rang : Jägerin
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 21

BeitragThema: Re: Azteken Ruinen - Lager   Sa Jul 16, 2011 11:12 pm

Ich hörte Stimmen von draussen. Ich wollte weiter Schlafen da schreckte ich hoch. Ich habe Verschlafen!! dachte ich mir und rannte aus meiner Höhle. Schnell ass ich nur eine Ratte und flog los. Eschenwald---->
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Micro-Ice

avatar

Männlich Rang : Deputy
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 31

BeitragThema: Re: Azteken Ruinen - Lager   So Jul 17, 2011 12:23 am

OUT: @ Julia: Änder doch bitte deinen Avatar, der gehört schon der Anführerin des NebelClan Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquila

avatar

Weiblich Rang : Leit-Drache
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 26

BeitragThema: Re: Azteken Ruinen - Lager   So Jul 17, 2011 3:08 am

"Ja natürlich. Und passt schön auf, dass die Nordrachen auch ja auf ihrer Seite des Reichen bleiben!" sagte ich und verzog das Gesicht. Die sollten es einmal wagen einen Fuß in unser Territorium zu setzen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taran

avatar

Männlich Rang : Deputy
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Re: Azteken Ruinen - Lager   So Jul 17, 2011 3:57 am

Ich Nickte belustigt und spreizte meine Schwarzen Flügel. Ich hob mit ein par Kräftigen Flügelschlägen ab.

---->Grenze zum FrostClan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taran

avatar

Männlich Rang : Deputy
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Re: Azteken Ruinen - Lager   So Jul 17, 2011 4:00 am

<-----St. Elorn River

Als ich ankam landete ich vor meiner Anführerin. "es waren keine vom FrostClan auf unseren Territorium. Ud auch keine anderen Drachen" berichtete ich Aquila.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphira

avatar

Weiblich Rang : Jungtier
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Gesucht
Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Re: Azteken Ruinen - Lager   So Jul 17, 2011 4:03 am

Als ich aufwachte kroch ich aus der Ruine. "hallo" sagte ich zu den wachen Drachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ru

avatar

Rang : Heiler
Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: Azteken Ruinen - Lager   So Jul 17, 2011 9:10 am

<-- Nebelklippen

Ru flog immer tiefer die Ketten zogen ihn auf die Erde zurück er ätzte und lief den rest. Dort stand ein kleiner weißer drache ein jungtier etwa? "Was willst du hier?" schnaubte ru wie immer muffig und verschwand kurz in sein bau um die Blumen abzuladen. Dann ging er zum drachen zurück. "Also?´" fragte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julia

avatar

Weiblich Rang : Jägerin
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 21

BeitragThema: Re: Azteken Ruinen - Lager   So Jul 17, 2011 10:30 pm

Eschenwald <------. Als ich landete und die drei Rehe ablegte Sah ich ein Jungtier. Ach Nein! wie Niedlich! sagte ich und platzte beinahe. " Hallo... wie heisst du?" fragte ich mit einer mütterlichen Stimme. Dann riss ich mich zusammen ich meinte " Hallo wo kommst du her?" antwortete ich mit einer etwas strengen stimme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphira

avatar

Weiblich Rang : Jungtier
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Gesucht
Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Re: Azteken Ruinen - Lager   So Jul 17, 2011 10:47 pm

"Ich bin Saphira und komme us irgend einen Wald" Antwortete ich den Drachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquila

avatar

Weiblich Rang : Leit-Drache
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 26

BeitragThema: Re: Azteken Ruinen - Lager   So Jul 17, 2011 10:49 pm

Ich hörte lautes Gemurmel und entdeckte einen kleinen weißen Drachen, der sich in unser Lager geschlichen hatte. Mit drei breiten Flügelschlägen landete ich vor dem Welpen. Sie sah ziemlich ängstlich und mitgenommen aus. "Wie heißt du?" fragte ich mit ernstem Unterton und sah sie prüfend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julia

avatar

Weiblich Rang : Jägerin
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 21

BeitragThema: Re: Azteken Ruinen - Lager   So Jul 17, 2011 10:54 pm

" Sie heisst Saphira " flüsterte ich ins Ohr unserer Anführerin. Ich sah mich um und blickte wieder auf Saphira.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphira

avatar

Weiblich Rang : Jungtier
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Gesucht
Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Re: Azteken Ruinen - Lager   So Jul 17, 2011 10:54 pm

"Wie schon gesagt ich heiße Saphira" sagte ich ein zweites mal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquila

avatar

Weiblich Rang : Leit-Drache
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 26

BeitragThema: Re: Azteken Ruinen - Lager   So Jul 17, 2011 11:02 pm

"Ja ich bin nicht taub!" zischte ich. "Also Saphira weißt du wo du hier bist? Du bist mitten im Lager des Nebelreiches. Wenn du keinen guten Grund hast hier zu sein, kannst du gleich wieder gehen. Und wenn nicht..." Ich grinste hinterhältig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julia

avatar

Weiblich Rang : Jägerin
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 21

BeitragThema: Re: Azteken Ruinen - Lager   So Jul 17, 2011 11:05 pm

" Sie ist doch erst ein Welpe..." murmelte ich. Ich fühlte mich beobachtet. Dann blickte ich wieder vorsichtig zu Aqulla.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphira

avatar

Weiblich Rang : Jungtier
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Gesucht
Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Re: Azteken Ruinen - Lager   So Jul 17, 2011 11:08 pm

"Grund habe ich keinen aber ich kann auch wieder verschwinden wenn das dein Wunsch ist" sagte ich Frech da ich nicht wusste wer vor mir war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emerald

avatar

Weiblich Rang : Jägerin
Mentor/Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Re: Azteken Ruinen - Lager   So Jul 17, 2011 11:20 pm

Es gab Aufruhr im Clan. Einige Drachen hatten sich um etwas versammelt, doch ich konnte erstnicht erkennen, was es war. So ging ich näher heran, es war ein fremdes Jungtier. Eigentlich war es doch kein richtiger Grund sich aufzuregen. Jedenalls so aufzuregen. Ich bemerkte die letzten Worte von Aquila. ich ging näher zu ihr. "Aquila, vielleicht will dieses Jungtier ja dem Clan beitreten. Wir brauchen doch immer Drachen.", gab ich meine Meinung dazu ab. "Wir sollten nicht vorschnell handeln", fügte ich noch hinzu. Doch was hatte ich hier schon zu sgaen? Ich war nur eine Jägerin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquila

avatar

Weiblich Rang : Leit-Drache
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 26

BeitragThema: Re: Azteken Ruinen - Lager   So Jul 17, 2011 11:34 pm

"Wollt ihr mir jetzt plötzlich alle sagen wie ich meinen Job zu erledigen habe?!" fauchte ich wütend und sah in die Menge. "Habt ihr selber nichts zu tun oder warum steht ihr hier alle rum, zurück an die Arbeit!" Ich sah zu dem Drachenwelpen. Sie hat Mut, das ist schonmal nicht schlecht. "Also Saphira, willst du dich uns anschließen oder verschwinden? Wir können dir ein leben in einer Gemeinschaft anbieten, zusammen sind wir stark."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphira

avatar

Weiblich Rang : Jungtier
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Gesucht
Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Re: Azteken Ruinen - Lager   So Jul 17, 2011 11:40 pm

ich dachte eine weile über ihr Worte nach und fragte dann"Was ist dir Lieber? Soll ich bleiben oder lieber verschwinden?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ru

avatar

Rang : Heiler
Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: Azteken Ruinen - Lager   Mo Jul 18, 2011 12:46 am

Ru lächelte er mochte den kleinen weißen drachen jetzt schon. "Mir wäre es lieber wenn du bleibst" sagte er, da er nicht gegangen war er hörte so gut wie nie auf die anfüherin! "Du passt hier her" sagte er freundlich, so freundlich war er nie zu den anderen seine ketten klierten ein wenig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Azteken Ruinen - Lager   

Nach oben Nach unten
 
Azteken Ruinen - Lager
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonfire RPG :: Dragonfire RPG :: NebelReich-
Gehe zu: