Welcome to the Dragon's World
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 St. Elorn River

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Elder

avatar

Männlich Rang : Küken
Anzahl der Beiträge : 94

BeitragThema: Re: St. Elorn River   Di Sep 13, 2011 6:39 am

Die blaue hatte mich entdeckt. Verdammt. Jetzt nur keine falsche Bewegung machen. Ich Flog auf sie zu und landete ein gutes Stück vor ihr, damit sie meinen Anflug nicht für einen Angriff hielt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: St. Elorn River   Di Sep 13, 2011 6:43 am

Der Drache landete vor mir. "Elder, tust du immer noch so, als ob du mich nicht kennst?" ich schnaubte belustigt. "Was machst du eigentlich hier Jungdrachen dürfen das Lager nicht verlassen. Hast du was zu essen dabei?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elder

avatar

Männlich Rang : Küken
Anzahl der Beiträge : 94

BeitragThema: Re: St. Elorn River   Di Sep 13, 2011 6:51 am

"Siehst du hier irgendwo einen Rucksack oder Satteltaschen? Wo soll ich etwas zu essen haben? Willst du, dass ich mein Frühstück wieder hochwürge?" fauchte ich. Beruhige dich! Sei nett zu ihr! Sie gehört nun mal zu deiner Familie. "Ich bin stark genug um auf mich aufzupassen." sagte ich ruhiger "Manchmal kann ich dieses gefrorene Land einfach nicht mehr sehen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: St. Elorn River   Di Sep 13, 2011 6:54 am

Ich zuckte etwas zurück "Kein Grund gleich so wütend zu werden Rotschuppe" entgegnete ich. "außerdem ist es egal ob du auf dich aufpassen kannst du darfst das Lager nicht verlassen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elder

avatar

Männlich Rang : Küken
Anzahl der Beiträge : 94

BeitragThema: Re: St. Elorn River   Di Sep 13, 2011 6:59 am

"Aber du darfst das, weil Schimmerschuppe dabei ist oder was? Ich tue nicht immer nur das, was ich darf."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: St. Elorn River   Di Sep 13, 2011 7:01 am

"Ihr Name ist Smaragd und außerdem habe ich mit ihr trainiert, wenn du es genau wissen willst" fauchte ich und kleine Rauchwölkchen stiegen aus meinen Nüstern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smaragd

avatar

Weiblich Rang : Wächterin
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 98

BeitragThema: Re: St. Elorn River   Di Sep 13, 2011 7:06 am

Ich schnaubte verärgert. " Elder, du hast die Regel gebrochen !" sagte ich ruhig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: St. Elorn River   Di Sep 13, 2011 7:10 am

Ich schnaubte um mich zu beruhigen, dann streckte ich Elder die zunge rauß
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elder

avatar

Männlich Rang : Küken
Anzahl der Beiträge : 94

BeitragThema: Re: St. Elorn River   Di Sep 13, 2011 7:12 am

"Du siehst echt süß aus, wenn du so wütend bist." lachte ich "Fast wie ein Feuerdrache." Gemein. Das war wirklich fies von mir, aber lustig. "Gut, dann tu ich es eben nicht wieder. Smaragd es tut mir leid wirklich. Ich breche die Regeln nicht wieder." Ich senkte unterwürfig den Kopf. "Aber du musst zugeben, dass Blue feurig aussieht." Ich schmiss mich auf die Seite und brüllte ein markerschütterndes Lachen heraus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: St. Elorn River   Di Sep 13, 2011 7:15 am

Diesmal war er zuweit gegangen ich stieß Funken aus meinem Maul und stürzte mich auf ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smaragd

avatar

Weiblich Rang : Wächterin
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 98

BeitragThema: Re: St. Elorn River   Di Sep 13, 2011 7:18 am

Ich setzte mich und musterte Elder. " Gut!". Ich war mir nicht sicher ob er sein Wort halten würde. Doch ich nickte und sah zu Blue. " Sie sieht immer süß aus !" sagte ich und lächelte Blue zu. Als sich dann Blue plötzlich auf Elder stürzte musste ich nur grinsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elder

avatar

Männlich Rang : Küken
Anzahl der Beiträge : 94

BeitragThema: Re: St. Elorn River   Di Sep 13, 2011 7:19 am

Ich sah den Angriff nicht kommen. Blue traf mich völlig unvorbereitet. Ich schnappte nach ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: St. Elorn River   Di Sep 13, 2011 7:21 am

Ich wich Elder aus und biss ihn in den Hals.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elder

avatar

Männlich Rang : Küken
Anzahl der Beiträge : 94

BeitragThema: Re: St. Elorn River   Di Sep 13, 2011 7:25 am

Ich entfaltete meine Flügel zu voller Größe und schlug kräftig damit, und schließlich gelang es mir, meinen Hals freizubekommen. Ich schlug mit den Klauen nach ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smaragd

avatar

Weiblich Rang : Wächterin
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 98

BeitragThema: Re: St. Elorn River   Di Sep 13, 2011 7:28 am

Ich schaute ihnen zu. " Verletzt euch nicht!" schrie ich. Die Klauen von Elder sahen heftig aus, aber ich hatte vollstes vertrauen darauf das Blue ihnen ausweichen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elder

avatar

Männlich Rang : Küken
Anzahl der Beiträge : 94

BeitragThema: Re: St. Elorn River   Di Sep 13, 2011 7:29 am

"Ich verletz mich nicht." lachte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: St. Elorn River   Di Sep 13, 2011 7:31 am

Ich wich den Klauen von Elder nur kanpp aus, dann nutzte ich den kurzen Moment seiner unaufmerksamkeit und schlug meinerseits mit den Klauen nach ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elder

avatar

Männlich Rang : Küken
Anzahl der Beiträge : 94

BeitragThema: Re: St. Elorn River   Di Sep 13, 2011 7:38 am

Ich steckte den Schlag von Blue ein und riss mich los. "Und dich werde ich auch nicht verletzen." sollte sie das interpretieren, wie sie wollte. Ich schwang mich in die Lüfte und flog in Richtung Lager. Ob dort Ärger auf mich wartete oder nicht, war mir ziemlich gleichgültig.

----->Gletscherhöhle, Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: St. Elorn River   Di Sep 13, 2011 7:40 am

Ich rief ihm noch etwas hinterher doch er ignorierte mich.
"So ein feigling!" schnaubte ich schlug wild mit meinem Schweif.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: St. Elorn River   Di Sep 13, 2011 7:46 am

"Als ob der mich verletzen könnte, dazu ist er nicht schnell genug" sagte ich an Smaragd gewandt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: St. Elorn River   Di Sep 13, 2011 7:49 am

"Was ist eigentlich ein Rucksack oder eine Satteltasche?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smaragd

avatar

Weiblich Rang : Wächterin
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 98

BeitragThema: Re: St. Elorn River   Di Sep 13, 2011 7:51 am

Ich schaute Elder hinterher, dann sah ich zu Blue. Ich blieb still und leckte mir paar schuppen sauber. " Das benutzen die Menschen, um Gegenstände rum zu schleppen, sowas sollten sich die Heiler anschaffen" lachte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: St. Elorn River   Di Sep 13, 2011 7:53 am

Ich kicherte "Da hast du recht, dann hätten sie ihre Kräuter immer bei sich" Mein Magen ließ erneut ein lautes knurren hören.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smaragd

avatar

Weiblich Rang : Wächterin
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 98

BeitragThema: Re: St. Elorn River   Di Sep 13, 2011 7:55 am

Ich hörte das knurren und sah zu Blue. " Komm es wird zeit zu Jagen !" Sagte ich und breitete die Flügel aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: St. Elorn River   Di Sep 13, 2011 7:56 am

Ich nickte und machte mich bereit Smaragd zu folgen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: St. Elorn River   

Nach oben Nach unten
 
St. Elorn River
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonfire RPG :: Dragonfire RPG :: Grenzen zwischen den Clans-
Gehe zu: