Welcome to the Dragon's World
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ludham Burg

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Ignitus

avatar

Männlich Rang : Deputy
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 23

BeitragThema: Re: Ludham Burg   Mi Jul 20, 2011 10:28 pm

"Woher willst du das wissen?" fuhr ich Melodie an. "Die Menschen haben sich weiterentwickelt man riecht ihr Gift nicht mehr! Du bist ein Clandrache also verhalte dich auch so! Der Mensch kann von Glück reden, dass ich ihn nicht umgebracht habe!" sagte ich erbost und sah ihm nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melodie

avatar

Weiblich Rang : Jägerin
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : gesucht
Anzahl der Beiträge : 35

BeitragThema: Re: Ludham Burg   Mi Jul 20, 2011 10:43 pm

Beleidigt stapfte ich weg. " Ich dachte wir wollten jagen gehen?" murmelte ich und sah Ignitus schelmisch an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melodie

avatar

Weiblich Rang : Jägerin
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : gesucht
Anzahl der Beiträge : 35

BeitragThema: Re: Ludham Burg   Mi Jul 20, 2011 10:57 pm

OUT: ???????

IN: " Schön " sagte ich mit beleidigter Miene. Von wegen ich bin kein Clandrache! dem werde ich es zeigen!. Schnell stürtzte ich mich dem Abhang hinunter und flog gleich wieder hoch. Ich flog in die Richtung die Ignitus gezeigt hat und wartete dann bis Perafir und Ignitus aufgeholt hatten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ignitus

avatar

Männlich Rang : Deputy
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 23

BeitragThema: Re: Ludham Burg   Do Jul 21, 2011 12:34 am

Out: ups wra der falsche acc Wink

In: Ich seufzte um mich zu beruhigen. "Gut dann los. Ihr beide fliegt vorran ihr wisst immerhin wo man am besten Jagen kann," brummte ich und sah dem Menschen misstrauisch nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Perafir

avatar

Weiblich Rang : Jägerin
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 16

BeitragThema: Re: Ludham Burg   Do Jul 21, 2011 5:09 am

Perafir hatte das Schauspiel beobachtet. Der Mensch hatte sich seltsam verhalten, normalerweise trauten sie sich nicht an Drachen heran, mit verächtlichen Blicken hatte sie beobachtet wie er davonrannte.Jetzt wendete sie sich wieder Melodie und Ignatus zu. Sie flog Melodie hinterher und schwebte neben ihr auf der Stelle, als sie aufgeholt hatte. "Nach dir, du bist die erfahrenere Jägerin."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melodie

avatar

Weiblich Rang : Jägerin
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : gesucht
Anzahl der Beiträge : 35

BeitragThema: Re: Ludham Burg   Do Jul 21, 2011 7:30 am

" Ok " sagte ich und flog in die Richtung wo wir entscheiden hatten das wir dort jagten. Orkney Inseln --->


Zuletzt von Melodie am Do Jul 21, 2011 8:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ignitus

avatar

Männlich Rang : Deputy
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 23

BeitragThema: Re: Ludham Burg   Do Jul 21, 2011 7:55 am

Out: du sollst zu nem andern ort fliegen nicht heir bleiben xD

In: Ich seufzte. "Okay ich hatte gehört, dass es bei den Orkney Inseln viel Beute gibt. Schauen wir dort nach," sagte ich und flog voraus.

---> Orkney Inseln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smaragd

avatar

Weiblich Rang : Wächterin
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 98

BeitragThema: Re: Ludham Burg   Sa Sep 10, 2011 11:16 pm

<--- Frostreich, Gletscherhöhle- Lager

Ich flog elegant durch die Wolken und schlug immer wieder im Sekundentakt mit den Flügeln dann Gleitete ich, ich konnte verwehten Flammenclan Geruch riechen, und bereitete mich für eine Landung vor. Ich kam am Boden an und sah mich nach Spuren um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: Ludham Burg   Sa Sep 10, 2011 11:21 pm

<--- Frostreich Lager

Ich sah, wie Smaragd landete und ich konnte einen alten Geruch von Flammen Drachen wahrnemen. Jetzt musste ich nur noch leide sein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smaragd

avatar

Weiblich Rang : Wächterin
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 98

BeitragThema: Re: Ludham Burg   Sa Sep 10, 2011 11:25 pm

Mein Blick wanderte über das ganze Feld. Dann hob ich den Kopf. " Blue, man kann dich riechen !" sagte ich belustigt und schaute mich nach ihr um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: Lundham Burg   Sa Sep 10, 2011 11:28 pm

Erneut auf frischer tat ertappt, kam ich aus meinem Versteck, setzte mich vor Smaragd hin und ließ meinen Kopf hängen. "Das war ein Anfänger fehler ich hätte daran denken sollen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smaragd

avatar

Weiblich Rang : Wächterin
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 98

BeitragThema: Re: Ludham Burg   Sa Sep 10, 2011 11:35 pm

Ich sah Blue aus ihrem versteck kommen. " Blue, was hast du dir dabei gedacht !" sagte ich ernst, mit ein wenig Besorgnis in der stimme." Was wäre wenn dich ein Flammen drache angegriffen hätte !" Ich starrte ihr in die Augen und legte den Kopf ein wenig schief.
"Ja ein kleiner Anfänger Fehler, aber das lernst du noch !" sagte ich mit einem lächeln. Wen Blue schon hier ist kann man ja mit ihr trainieren, der Ort war jetzt nicht praktisch aber wieso nicht ! "Hättest du lust auf eine kleine Trainingsstunde? " fragte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: Ludham Burg   Sa Sep 10, 2011 11:38 pm

Aufgeregt nickte ich. Ich hatte nicht damit gerechnet sonder eher mit einer bestrafung oder soetwas in der Art. "Ja klar, ich würde gerne mit dir Trainiren"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smaragd

avatar

Weiblich Rang : Wächterin
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 98

BeitragThema: Re: Ludham Burg   Sa Sep 10, 2011 11:41 pm

Ja als erfahrene Wächterin müsste ich sie bestrafen, aber das kann warten. Dachte ich und stellte mich in abwehr Position. " Greif mich an !" schoss ich heraus. Mal sehen was sie schon weiß !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: Ludham Burg   Sa Sep 10, 2011 11:44 pm

Ich tat wie geheißen. Ich duckte mich, teuschte dann nach rechts an, sprang aber nach licks und schlug mit einer Klaue nach Smaragd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smaragd

avatar

Weiblich Rang : Wächterin
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 98

BeitragThema: Re: Ludham Burg   Sa Sep 10, 2011 11:56 pm

Blue erwischte mich mit ihrer Klaue, doch ich sprang zur Seite und Schlug mit meinem Langen schweif nach ihr aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: Ludham Burg   Sa Sep 10, 2011 11:59 pm

Den schlag mit dem Schweif sah ich zu spät. Smaragd traf mich, ich landete im Schnee, rappelte mich aber wieder auf und setzte erneut zum angriff an. Ich sprang und versuchte auf ihrem Rücken zu landen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smaragd

avatar

Weiblich Rang : Wächterin
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 98

BeitragThema: Re: Ludham Burg   So Sep 11, 2011 12:05 am

Ich sah Blue wie sie im Schnee landete doch sich wieder aufrappelte und versuchte auf meinen Rücken zu gelangen. Ich wich aus und rammte ihr in die Seite.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: Ludham Burg   So Sep 11, 2011 12:08 am

Smaragd wehrte meinen Angriff erneut ab und wieder landete ich im Schnee. Ich blieb im Schnee liegen und tat als währe ich bewusstlos.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smaragd

avatar

Weiblich Rang : Wächterin
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 98

BeitragThema: Re: Ludham Burg   So Sep 11, 2011 12:12 am

Ich sah wie Blue bewusstlos im Schnee lag. " Blue ?... Alles in Orndung ?" Fragte ich besorgt. Und ging auf sie zu, " Blue..?" Ich stupste sie kurz an, um zu prüfen ob sie wach wird, doch sie regte sich nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: Ludham Burg   So Sep 11, 2011 12:15 am

Smaragd kam näher und stupste mich an.
Das war der Moment auf den ich gewartet hatte. Ich sprang hoch und schlug mit einer Klaue nach Smaragd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smaragd

avatar

Weiblich Rang : Wächterin
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 98

BeitragThema: Re: Ludham Burg   So Sep 11, 2011 12:21 am

Mit dem Überraschungsangriff hab ich nicht gerechnet und wurde von Blue's Klaue getroffen. Ich rutschte auf dem Eis aus und fiel Unsanft auf den Boden. Dann rappelte ich mich wieder auf. " Das hast du gut gemacht !" Lobte ich sie. " Doch ein Feind würde nicht nach seinem Feind sehen wenn er Bewusstlos auf dem Boden liegt !" Sagte ich. " Hättest du lust auf noch ne Runde ?" Fragte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: Ludham Burg   So Sep 11, 2011 12:24 am

Aufgeregt peitschte ich mit meinem Schweif, ich freute mich über das Lob von Smaragd. "Klar, ich gebe dir eine Revange", sagte ich und grinste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smaragd

avatar

Weiblich Rang : Wächterin
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 98

BeitragThema: Re: Ludham Burg   So Sep 11, 2011 12:30 am

Ich lächelte Blue an und stoß mich vom Boden ab. " Jetzt Üben wir, Luftangriff !" sagte ich laut, und umkreiste sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: Ludham Burg   So Sep 11, 2011 12:32 am

Smaragd erhob sich vom Boden und umkreiste mich. Etwas ungsschickt erhob ich mich in die Luft und versuchte einen Sturzflug Angriff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ludham Burg   

Nach oben Nach unten
 
Ludham Burg
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonfire RPG :: Dragonfire RPG :: Grenzen zwischen den Clans-
Gehe zu: