Welcome to the Dragon's World
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ludham Burg

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gron

avatar

Männlich Rang : Wächter
Anzahl der Beiträge : 85

BeitragThema: Re: Ludham Burg   Sa Sep 17, 2011 5:51 am

Ich spürte Krallen in meinem Rücken, dann den schmerz in der Kehle, als mir der rote Drache ins Genick biss. Ich drückte mich vom Boden weg und drückte uns beide an einen Felsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blood

avatar

Männlich Rang : Wächter
Anzahl der Beiträge : 27

BeitragThema: Re: Ludham Burg   Sa Sep 17, 2011 5:54 am

Ich krallte mich immer noch an seinem Rücken doch plötzlich drückte er sich an einen Felsen und ich wurde zwischen ihm und dem Felsen zerquetscht, ich ließ von ihm los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gron

avatar

Männlich Rang : Wächter
Anzahl der Beiträge : 85

BeitragThema: Re: Ludham Burg   Sa Sep 17, 2011 5:55 am

Er ließ los und ich schlug kräftig mit meiner Klaue nach ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blood

avatar

Männlich Rang : Wächter
Anzahl der Beiträge : 27

BeitragThema: Re: Ludham Burg   Sa Sep 17, 2011 5:58 am

Ich kassierte einen Schlag mitten ins Gesicht, ich wurde sauer, damit kommt er nicht davon. Ich biss ihm in den Oberschenkel und krallte mich an seinem Bauch fest, da der nicht in dem Moment geschützt war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gron

avatar

Männlich Rang : Wächter
Anzahl der Beiträge : 85

BeitragThema: Re: Ludham Burg   Sa Sep 17, 2011 6:04 am

Ich schrie vor schmerzen auf. Ich drückte ihn von mir weg, ein paar schuppen von meinem Oberschenkel riss er raus und aus den Kratzern am Bauch kamen Bluttropfen. Ich knurrte und schlug mit meinem Schweif nach ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blood

avatar

Männlich Rang : Wächter
Anzahl der Beiträge : 27

BeitragThema: Re: Ludham Burg   Sa Sep 17, 2011 6:06 am

In dem Moment sah ich den Angriff kommen und wich ihm aus, ich sprang und krallte mich an seinen Schultern fest, ich versuchte ihm wieder ins Genick zu beißen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gron

avatar

Männlich Rang : Wächter
Anzahl der Beiträge : 85

BeitragThema: Re: Ludham Burg   Sa Sep 17, 2011 6:09 am

Er wich meinem Schlag aus und krallte sich an meine Schultern, er versuchte mir ins Genick zu beißen doch ich riss mich los und schlug mit meiner Klaue in sein Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blood

avatar

Männlich Rang : Wächter
Anzahl der Beiträge : 27

BeitragThema: Re: Ludham Burg   Sa Sep 17, 2011 6:11 am

Den schlag sah ich nicht kommen und wurde am Auge getroffen. Für kurze Zeit sah ich nur verschwommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gron

avatar

Männlich Rang : Wächter
Anzahl der Beiträge : 85

BeitragThema: Re: Ludham Burg   Sa Sep 17, 2011 6:14 am

Ich traf ihm am Auge und sah das der rote Dache verwirrt aussah, ich schnappte nach seinem Bein und ließ ihn auf den Boden fallen dann sprang ich auf ihn und bearbeitete seinen Bauch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blood

avatar

Männlich Rang : Wächter
Anzahl der Beiträge : 27

BeitragThema: Re: Ludham Burg   Sa Sep 17, 2011 6:19 am

Ich verlor das Gleichgewicht und flog unsanft auf den Boden, dann sprang der Frostlan Drache auf meinen Bauch und bearbeitete ihn, ich schrie so laut vor schmerzen und versuchte ihn mit aller Kraft die ich noch hatte von mir runter zu schlagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gron

avatar

Männlich Rang : Wächter
Anzahl der Beiträge : 85

BeitragThema: Re: Ludham Burg   Sa Sep 17, 2011 6:24 am

Die vielen Schläge trafen mich, doch konnten mich nicht von ihm runter schlagen, ich hörte auf, und drückte ihn fester auf den Boden. " Wen du noch ein einziges mal, das Revier des Frostclans betrittst, wird es dein letzter besuch auf unserem Revier sein." Knurrte ich und sah ihm tief in die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blood

avatar

Männlich Rang : Wächter
Anzahl der Beiträge : 27

BeitragThema: Re: Ludham Burg   Sa Sep 17, 2011 6:32 am

Ich konnte ihn nicht von mir abschütteln, dann sprach er und sah mir tief in die Augen. " Du kannst mir keine Angst einjagen !" Knurrte ich zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smaragd

avatar

Weiblich Rang : Wächterin
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 98

BeitragThema: Re: Ludham Burg   Sa Sep 17, 2011 7:46 am

Angst erfühlt flog ich zur Burg ich sah zwei Drachen Kämpfen der eine erdrückte den anderen, erkennen konnte ich sie nicht. Mit Pochendem Herz zwang ich mich nach zu sehen, und flog auf die Drachen zu. Jetzt erkannte ich sie Gron erdrückte einen roten Drachen den ich nicht kannte. " Gron, lass ihn los !" schrie ich und flog schneller.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: Ludham Burg   Sa Sep 17, 2011 7:48 am

<-- verschneiter Kiefernwald

Ich landete, versteckte mich und achtete darauf auf der Windabgewandten Seite zu stehen. Ich konnte Smaragd schreien hören und sah Gron.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gron

avatar

Männlich Rang : Wächter
Anzahl der Beiträge : 85

BeitragThema: Re: Ludham Burg   Sa Sep 17, 2011 7:49 am

Ich hörte eine bekannte stimme und ließ den Drachen los. " Smaragd was machst du hier ?" knurrte ich. " Und misch dich da nicht ein !" sagte ich streng und drückte den roten DRACHEN wieder auf den Boden. Dabei drückte ich ihm die Luft aus der Lunge.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smaragd

avatar

Weiblich Rang : Wächterin
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 98

BeitragThema: Re: Ludham Burg   Sa Sep 17, 2011 7:51 am

Ich konnte nicht zu sehen wie er den Fremden Drachen tötete. Und sprang auf den Rücken von Gron, ich versuchte ihn von dem roten Drachen los zu reißen. " Lass endlich los !" schrie ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: Ludham Burg   Sa Sep 17, 2011 7:53 am

Smaragd sprang Gron auf den Rücken. Ich sah wie gebannt zu und fragte mich wo Elder blieb.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elder

avatar

Männlich Rang : Küken
Anzahl der Beiträge : 94

BeitragThema: Re: Ludham Burg   Sa Sep 17, 2011 7:54 am

<-------Verschneiter Kiefernwald

Ich landete neben Blue. "Ups" sagte ich, als ich das Kämpfen sah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gron

avatar

Männlich Rang : Wächter
Anzahl der Beiträge : 85

BeitragThema: Re: Ludham Burg   Sa Sep 17, 2011 7:54 am

Smaragd sprang auf meinen Rücken. " Geh runter von mir !" Brüllte ich. " Das ist meine Angelegenheit !" knurrte ich und schlug Smaragd von mir runter, sie war kleiner und leichter, deshalb war es ein Kinderspiel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: Ludham Burg   Sa Sep 17, 2011 7:55 am

Elder landete naben mir "Schhh" sagte ich nur. Die Situation schien sehr ernst zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elder

avatar

Männlich Rang : Küken
Anzahl der Beiträge : 94

BeitragThema: Re: Ludham Burg   Sa Sep 17, 2011 7:56 am

"Hey ihr Trottel!" brüllte ich keinem bestimmten Drachen zu. "Wollt ihr uns nicht sagen, worum es geht?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: Ludham Burg   Sa Sep 17, 2011 7:58 am

Ich hätte am liebsten meinen Kopf unter meinen Flügeln verborgen so dämlich war die Reaktion von Elder. "Du Trottel!" fauchte ich nur.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smaragd

avatar

Weiblich Rang : Wächterin
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 98

BeitragThema: Re: Ludham Burg   Sa Sep 17, 2011 7:58 am

Ich wurde von seinem Rücken runter geschlagen. Doch landete auf allen vieren. Plötzlich Elders stimme. " Elder, verschwinde !" schrie ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elder

avatar

Männlich Rang : Küken
Anzahl der Beiträge : 94

BeitragThema: Re: Ludham Burg   Sa Sep 17, 2011 8:00 am

"Sollten wir nicht versuchen ihnen zu helfen?" wandte ich mich fragend an Blue.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: Ludham Burg    Sa Sep 17, 2011 8:00 am

"Ist alles in ordnung bei euch?" rief ich, da unsere Tarnung nun aufgeflogen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ludham Burg   

Nach oben Nach unten
 
Ludham Burg
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonfire RPG :: Dragonfire RPG :: Grenzen zwischen den Clans-
Gehe zu: