Welcome to the Dragon's World
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schilfdühnen

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ezia
Admin
avatar

Weiblich Rang : Leit-Drache
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 93

BeitragThema: Schilfdühnen   Di Jul 12, 2011 10:52 pm

Hier ist das RPG für die Schilfdühnen (am großen Meer):
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragonfire.forumfrei.com
Kitsune

avatar

Männlich Rang : Im Wachstum
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 113

BeitragThema: Re: Schilfdühnen   Di Jul 19, 2011 1:46 am

<--Darhshire Wald
Ich musste die ganze Zeit an Elena denken, doch verbannte ich den Gedanken schnell wieder, ehe ich mich auf einen großen, bewucherten Baum niederließ und meinen länglichen Körper über die Äste verteilte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara

avatar

Weiblich Rang : Drache
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Berserker
Anzahl der Beiträge : 55

BeitragThema: Re: Schilfdühnen   Di Jul 19, 2011 7:52 am

Darkshire Wald <-----. " Kitsune!" schrie ich als ich ihn entdeckte. " Und du bist gewachsen...." sagte ich und schaute ihn an. " Warum bist du weggelaufen?, Elena macht sich sorgen!" sagte ich zu dem Drachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kitsune

avatar

Männlich Rang : Im Wachstum
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 113

BeitragThema: Re: Schilfdühnen   Di Jul 19, 2011 7:54 am

Ich knurrte finster. "Pah ! Die hat nichts besseres zu tun, als mich in der Wohnung einzusperren." knurrte ich und kam von dem Baum hinunter. Meine Augen waren zu schlitzen verformt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Berserker

avatar

Männlich Gefährte : Kiara
Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: Schilfdühnen   Di Jul 19, 2011 7:55 am

<--- Darkshire Wald
"Wollte sie dich fressen?", fragte ich entsetzt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara

avatar

Weiblich Rang : Drache
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Berserker
Anzahl der Beiträge : 55

BeitragThema: Re: Schilfdühnen   Di Jul 19, 2011 7:57 am

" Ach und warum speert sie dich ein?, weil sie Angst hat das einer dich stehlen könnte!" schrie ich den Drachen an. Er war kein Junges mehr sondern ein halb ausgewachsener Drache. Ich sagte zu Berserker " Wer frisst wen?".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kitsune

avatar

Männlich Rang : Im Wachstum
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 113

BeitragThema: Re: Schilfdühnen   Di Jul 19, 2011 8:02 am

"Angst !? Ich kann gut auf mich achten ! Sie muss mich nicht einsperren !" knurrte ich und meine Barthaare zuckte wie wild.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara

avatar

Weiblich Rang : Drache
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Berserker
Anzahl der Beiträge : 55

BeitragThema: Re: Schilfdühnen   Di Jul 19, 2011 8:03 am

" Da bin ich anderer Meinung!, Schön wenn es dir passt kannst du alleine Leben " sagte ich und ich sah ihn mit meinen Hellblauen und Dunkelblauen Augen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kitsune

avatar

Männlich Rang : Im Wachstum
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 113

BeitragThema: Re: Schilfdühnen   Mi Jul 20, 2011 8:03 am

"Auf deinen Rat kann ich verzichten." sagte ich schlicht, ehe ich abhob und weg flog.
--> Five Oaks
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara

avatar

Weiblich Rang : Drache
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Berserker
Anzahl der Beiträge : 55

BeitragThema: Re: Schilfdühnen   Mi Jul 20, 2011 8:48 am

" Du kleiner Dickschädel!! " schrie ich ihm nach. Dann sagte ich zu Berserker " Wir verstehen uns gut " ich sah auf den Boden und wurde Schüchtern. " Tut mir leid das du immer hintermir her musstest, weisst du ich hatte noch nie einen so guten Freund" sagte ich und schubtse ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Berserker

avatar

Männlich Gefährte : Kiara
Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: Schilfdühnen   Mi Jul 20, 2011 9:36 am

"Ach nein, mir tut es leid, ich bin die ganze Zeit nur hier rumgeflattert und hab diesen Drachen doof angeguckt, anstatt ihn auf sein mieses Verhalten aufmerksam zu machen!" Ich lächelte. "Ich kann mir nicht vorstellen dass jemand zu so einem netten Drachen wie dir so patzige Antworten geben kann." Dann fiel mir jedoch ein, weshalb wir eigentlich unterwegs waren. "Zumindest ist es hier ruhig. Scheint ein menschenleerer Ort zu sein und für ne Wohngegend ist es auch nicht schlecht. Schilfdühnen sind wunderbare Orte! Oder sollten wir lieber in den Wald fliegen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara

avatar

Weiblich Rang : Drache
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Berserker
Anzahl der Beiträge : 55

BeitragThema: Re: Schilfdühnen   Mi Jul 20, 2011 9:41 am

" Also mir gefällt es hier " sagte ich und legte mich hin. Einpaar Glühwürmchen die noch nicht richtig hell waren flogen rum. Der Wind pfiff einem um die Ohren. " Du Berserker, hast du einen im Leben eigentlich sehr gern gehabt?" fragte ich ihn. Dann traute ich mir selber nicht was ich gesagt habe. Es war mir rausgerutscht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Berserker

avatar

Männlich Gefährte : Kiara
Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: Schilfdühnen   Mi Jul 20, 2011 9:48 am

"Nein", gab ich leise zu, "Zumindest keinen den ich so sehr mag wie dich. Das liegt einfach daran, dass alle Drachen, denen ich bisher begegnet bin, mich bloß angefeindet haben. Anscheinend haben sie Angst, ich würde ihre Beute fressen oder ihr kleines Territorium einnehmen. Eine Ausnahme ist natürlich meine Familie", lachte ich. "Du hingegen bist da eher besonders. Du hattest sogar dein Fressen direkt vor dir liegen und ich habe dich darauf angesprochen. Und du hast mir trotzdem nicht gedroht, dass ich dir ja nichts wegfressen solle. Ich habe mich sehr über deine positive Reaktion gefreut."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara

avatar

Weiblich Rang : Drache
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Berserker
Anzahl der Beiträge : 55

BeitragThema: Re: Schilfdühnen   Mi Jul 20, 2011 8:30 pm

"So geht es mir auch ich habe noch nie einen Drachen gesehen der so freundlich zu mir ist " sagte ich und lachte. Ich setzte mich neben ihm hin und sah in seine Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Berserker

avatar

Männlich Gefährte : Kiara
Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: Schilfdühnen   Do Jul 21, 2011 6:29 am

Zögernd lehnte ich meinen Kopf an ihren warmen Hals. "Ich würde übrigens auch gerne hier bleiben. Und wenn du dabei bist, wird es bestimmt doppelt so schön hier. Jetzt sollten wir allerdings schlafen gehen. Es ist schon spät und meine Flügel tun mir weh!" Sie taten mir wirklich weh. Aber irgendwie bemerkte ich das erst jetzt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara

avatar

Weiblich Rang : Drache
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Berserker
Anzahl der Beiträge : 55

BeitragThema: Re: Schilfdühnen   Do Jul 21, 2011 7:23 am

Berserker lehnte seinen Kopf gegen meinen Hals und ich schloss automatisch wieder die Augen und genoss seine Wärme. Er beruhigte mich immer und nach eienr weile sagte ich " Ja mir tun auch die Flügel weh, und mir ist irgendwie kalt" sagte ich. " Ich bin eigentlich ein Feuerdrache aber bin weiss worauf mich meine Geschwister immer gehänselt haben " gab ich zu. " Meine Mutter war ein Eisdrache und mein Vater ein Feuerdrache" ich legte mich hin und aus meinem Maul schoss ein Flämmchen raus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Berserker

avatar

Männlich Gefährte : Kiara
Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: Schilfdühnen   Fr Jul 22, 2011 4:22 am

"Auch einem Eisdrachen ist manchmal warm", lachte ich müde. "Ich glaube, dann sei es dir verziehen dass euch Feuerdrachen mal etwas kalt ist." Dann legte ich mich zu ihr und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara

avatar

Weiblich Rang : Drache
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Berserker
Anzahl der Beiträge : 55

BeitragThema: Re: Schilfdühnen   Fr Jul 22, 2011 6:48 am

Ich legte meinen Hals auf den Boden und versuchte zu schlafen. Doch es gelang mir nicht und ich hörte einfach dem Zirpen der Grillen zu. Doch auch das wurde mir mit der Zeit langweilig. Ich rollte mich unruhig hin und her. Ich setzte mich auf und sah in den Himmel. Die Sterne waren heute gut zu sehen. Ich legte mich wieder hin. Nach einer halben Stunde voller gedrängel schlief ich ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Berserker

avatar

Männlich Gefährte : Kiara
Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: Schilfdühnen   Fr Jul 22, 2011 10:17 pm

Mitten in der Nacht erwachte ich mit klopfendem Herzen. Ich habe doch gar nicht schlecht geträumt, dachte ich verwundert. Mein Traum bestand lediglich daraus, wie Kiara und ich über Five Oaks flogen. Sollte der Traum eine Warnung sein? Würde uns etwas passieren? Ich war total verwirrt. Was sollte ich tun?
Ich sah auf Kiara, die sich unruhig im Schlaf wälzte, und mein Herz klopfte auf einmal noch lauter. Plötzlich durchströmte mich ein warmes Gefühl, ich versuchte zu schlucken, doch meine Kehle war so trocken, dass es schon fast wehtat. Dann war ich einfach nur noch glücklich. Was... Was ist das für ein schönes Gefühl?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ezia
Admin
avatar

Weiblich Rang : Leit-Drache
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 93

BeitragThema: Re: Schilfdühnen   Sa Jul 23, 2011 4:54 am

Out: Okay ein neuer Tag bricht an Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragonfire.forumfrei.com
Kiara

avatar

Weiblich Rang : Drache
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Berserker
Anzahl der Beiträge : 55

BeitragThema: Re: Schilfdühnen   Sa Jul 23, 2011 7:42 am

Ich wachte langsam auf. war das eine Nacht dachte ich mir. Als Berserker mich so ansah wurde ich ganz verlegen. Mein Herz klopfte schneller und ich fühlte ein Gefühl. " Hast du Hunger? " fragte ich Berserker.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Berserker

avatar

Männlich Gefährte : Kiara
Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: Schilfdühnen   So Jul 24, 2011 6:48 am

"Und ob ich Hunger habe", grinste ich und spürte, die meine Wangen ganz warm wurden. "Wir sollten jagen gehen. Aber lieber nicht auf dem gleichen Bauernhof, von dem du deine Kuh her hast. Die Menschen dort sind bestimmt aufgebracht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara

avatar

Weiblich Rang : Drache
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Berserker
Anzahl der Beiträge : 55

BeitragThema: Re: Schilfdühnen   So Jul 24, 2011 8:28 am

" Ok ein anderer Bauernhof " sagte ich. Bevor ich losflog fragte ich Berserker noch " Hast du schonmal im Teritoruim der Clans gejagt? ".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Berserker

avatar

Männlich Gefährte : Kiara
Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: Schilfdühnen   So Jul 24, 2011 11:57 pm

"Auf dem Clanterritorium?Hmm.... das klingt nach einem Abenteuer!", grinste ich, "Der NebelClan muss doch bestimmt gute Beute haben, die haben dort Moor und Wälder!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara

avatar

Weiblich Rang : Drache
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Berserker
Anzahl der Beiträge : 55

BeitragThema: Re: Schilfdühnen   Mo Jul 25, 2011 1:06 am

" Also los! " sagte ich grinsend und flog los. NebelClan teritoruim ( Eschenwald)----->.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schilfdühnen   

Nach oben Nach unten
 
Schilfdühnen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonfire RPG :: Dragonfire RPG :: Orte außerhalb der Clans-
Gehe zu: