Welcome to the Dragon's World
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schilfdühnen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Berserker

avatar

Männlich Gefährte : Kiara
Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: Schilfdühnen   Mo Jul 25, 2011 7:24 pm

Auch ich flog los zum --> Eschenwald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keith

avatar

Rang : Azubi
Anzahl der Beiträge : 21

BeitragThema: Re: Schilfdühnen   Mo Aug 29, 2011 10:56 pm

<--- Sunrise Avenue



Die Luft am Meer war ganz anders als in der Stadt. Ich schlenderte die Dühnen entlang und dachte über ein paar Sachen nach. Ich war eigentlch immer zufrieden gewesen und mein Leben war auch gut so wie es war. Troztdem hatte ich manchmal das Gefühl, dass etwas fehlte. Villeicht ein Mädchen? Oder eine Person die mich brauchte? Ich setzte mich auf eine kleine Mauer und sah hinüber zum Meer. Es wirkte richtig friedlich heute Nacht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shira

avatar

Weiblich Rang : Drachenbaby
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: Schilfdühnen   Mi Aug 31, 2011 3:15 am

Langsam wachte ich in dem engen Raum auf.
Es war kälter als sonst, ungewohnt.
Ich hörte auch nicht das Schnauben meiner Mutter und sah auch nicht ihre Silhouette.
Die Schale um mich wurde kälter und der Innenraum von ihr auch.
Normalerweise war ich angenehme Wärme gewohnt, doch sie war weg, seit Tagen.
Ich hatte gehofft, dass sie zurück kehren würde doch, daran konnte ich wohl nicht mehr glauben.
Etwas ungeschickte versuchte ich mich zu bewegen, doch ich kam nur ein kleines Stück voran, aber es war anstrengend.
Ich hörte lautes Rascheln, doch das war nur ich.
Ängstlich kauerte ich mich noch mehr zusammen, als ich musste, denn es war kalt und ich war allein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keith

avatar

Rang : Azubi
Anzahl der Beiträge : 21

BeitragThema: Re: Schilfdühnen   Do Sep 01, 2011 2:14 am

Als ich so gedankenverloren auf das weite Meer starrte, bemerkte ich plötzlich ein leises Rascheln. Ich drehte meinen Kopf und bemerkte wie sich das Schilf etwas weiter rechts von mir bewegte. Ich dachte zunächst es könnte eine Maus oder etwas anderes kleines sein, doch als zu dem Rascheln noch seltsame Laute hin zu kamen, gewann schließlich meine Neugierde. Ich stand auf und näherte mich vorsichtig der großen Schilfpflanze. Ein großes Ei, viel größer als jedes Hühnerei, lag dort zwischen den breiten Halmen verfangen. "Ist das ein Straußenei?" murmelte ich und nahm es hoch. Ich hielt es neben mein Ohr und schüttelte es vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shira

avatar

Weiblich Rang : Drachenbaby
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: Schilfdühnen   Do Sep 01, 2011 9:22 am

Ich spürte eine unangenehmes Rütteln und trat einmal heftigen gegen die Schale.
Sie ging nicht kaputt, aber eine Spalte bildete sich und ließ ein winziges Licht hinein.
Ich kniff die Augen zusammen und Murrte leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keith

avatar

Rang : Azubi
Anzahl der Beiträge : 21

BeitragThema: Re: Schilfdühnen   Mo Sep 05, 2011 11:39 pm

Ich erschrak, als es plötzlich knackte und ein Riss sich in der Schale bildete. Ich wickelte schnell meine Jacke um das große Ei und lief zurück zu meiner Wohnung.

----> Sunrise Avenue
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schilfdühnen   

Nach oben Nach unten
 
Schilfdühnen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonfire RPG :: Dragonfire RPG :: Orte außerhalb der Clans-
Gehe zu: