Welcome to the Dragon's World
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gletscherhöhle - Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Ezia
Admin
avatar

Weiblich Rang : Leit-Drache
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 93

BeitragThema: Gletscherhöhle - Lager   Di Jul 12, 2011 3:08 am

Hier ist das RPG für die Gletscherhöhle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragonfire.forumfrei.com
Micro-Ice

avatar

Männlich Rang : Deputy
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 31

BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Mi Jul 13, 2011 6:32 am

Als ich wach wurde, glitt ich mit meinen länglichen Körper aus der Höhle hinaus aus der großen Gletschterhöhle. Leider war unsere Anführerin immernoch nicht wach. Also ließ ich mich erstmal auf einen schön kalten Eisblock nieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ezia
Admin
avatar

Weiblich Rang : Leit-Drache
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 93

BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Mi Jul 13, 2011 9:38 am

Ich wachte an diesem morgen ausgeschlafen auf und gähnte herzhaft. Eine kleine Rauchwolke stieg aus meinem Mund und löste sich genauso schnell wieder auf, wie sie kam. Ich streckte kurz meinen langen Körper und Flügel, ehe ich aus meiner Höhle glitt und in der großen Gletscherhöhle auf einem Fels landete. "Oh guten MorgenMicro-Ice" begrüßte ich meinen Deputy.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragonfire.forumfrei.com
Micro-Ice

avatar

Männlich Rang : Deputy
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 31

BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Mi Jul 13, 2011 9:40 am

Ezia wurde wach. Endlich. "Guten Morgen, Ezia, gut geschlafen? Soll ich gleich eine Patrullie führen?" fragte ich gleich drauf los. Ich war zwar schon alt, aber immernoch ein treuer Deputy. Ich war auch schon länger Deputy. Ich ließ meine Atem in einen Seufzer hinaus, eine kleine Atemwolke stieg auf, die sofort wieder verschwand. "Es ist warm heute.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ezia
Admin
avatar

Weiblich Rang : Leit-Drache
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 93

BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Mi Jul 13, 2011 9:43 am

"Ja da hast du recht. Gutes Wetter zum Jagen," stellte ich fest und faltete meine Flügel ordentlich ein. "Du kannst gerne eine Patrouille führen. Ich habe gehört, dass eine Rehherde in der Nähe der Gorzakz Berge gesehen wurde," fügte ich an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragonfire.forumfrei.com
Micro-Ice

avatar

Männlich Rang : Deputy
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 31

BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Mi Jul 13, 2011 9:47 am

"Oh ja? Das ist ja wunderbar. Wir sollten entlich mal Frühstück fangen. Bald werden alle wach und werden noch unter Hunger leiden," lachte ich. "Möchtest du mitkommen zum jagen? Danach würde ich an der Grenze patrullieren." sagte ich ruhig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ezia
Admin
avatar

Weiblich Rang : Leit-Drache
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 93

BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Mi Jul 13, 2011 10:09 am

"Sehr gerne, ich bin froh über etwas Bewegung. Als Anführer hat man leider nicht mehr so viel zu tun wie die Jäger," sagte ich und erinnerte mich an meine kürzliche Ernennung. Ich war davor eine Jägerin und war leicht überrascht ausgewählt worden zu sein, da meistens Wächter Anführer oder Deputys wurden. Eine alte Tradition, die mir nicht besonders zu sagte. Ich klappte meine Flügel auf und stieß mich von dem großen Felsen ab. "Dann mal los, du fliegst vorran" sagte ich zu Micro-Ice.

----> Gorzakz Berge
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragonfire.forumfrei.com
Jed

avatar

Männlich Rang : Heiler
Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Mi Jul 13, 2011 10:11 am

<-- Eisbach

Er liebte es zu fliegen doch nun glitt er an Micro vorbei und ließ die riesen Fische fallen, er hatte schon gegessen und brachte die kräuter zu sein unterschlupf. Wie immer sagte er nicht einmal hallo, sondern verschwand gleich im unterschlupf. Er knickte seine flügel ein und schüttelte die restlichen wasser tropfen ab. Er gähnte und sabberte dabei etwas dann legte er die Seekräuter weg und blickte finster hinaus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Micro-Ice

avatar

Männlich Rang : Deputy
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 31

BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Mi Jul 13, 2011 10:12 am

Ich nickte und war richtig stolz auf Ezia. Sie würde ihren Job, als Anführerin, wirklich gut machen. Schnell sprang ich in die Luft, ich hatte keine Flügel, aber mein Körper war sehr leicht und ich hatte die macht, so zu fliegen. In Schlangenbewegungen flog ich los.
--> Gorzakz Berge
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ezia
Admin
avatar

Weiblich Rang : Leit-Drache
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 93

BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Mi Jul 13, 2011 10:29 am

<---- Gorzakz Berge

Ich flog durch den Eingang der Gletscherhöhle und ließ die Bergziege auf Lichtung fallen, während ich auf einem der Eisfelsen landete. Immer noch keiner wach, dachte ich, bemerkte aber unseren Heiler Jed, der gerade zurück gekommen sein musste. Ich glitt runter zu seiner Höhle und spähte hinein. "Morgen Jed, alles gefunden?" fragte ich freundlich nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragonfire.forumfrei.com
Micro-Ice

avatar

Männlich Rang : Deputy
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 31

BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Mi Jul 13, 2011 10:32 am

<--Gorzakz Berge
Wieder im Lager, ließ ich die Rehböcke fallen, ich riss mir ein Bein des Bockes am und legte mich etwas auf das kühle Eis um zu essen. Ich nagte an dem Schenkel und schmatzte genüsslich, später würde ich die Patrullie beginnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jed

avatar

Männlich Rang : Heiler
Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Mi Jul 13, 2011 10:37 am

Er blickte auf und sah seine Anfüherin, er war kein geselliger Drache und grummelte deswegen nur. "Nicht was ich nicht hätte finden sollen" vielleicht war er auch wegen seiner farbe so mies drauf, schließlich wollte er blau sein und nicht rot! Doch daran konnte man nicht änderen und irgendwie war er gerne was besonderes. "Läuft die jagd?" fragte er nur intressen halber, obwohl er kein hunger hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ezia
Admin
avatar

Weiblich Rang : Leit-Drache
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 93

BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Mi Jul 13, 2011 10:41 am

"Micro und ich waren eben selber jagen. Ja es lief alles gut, danke" erwiederte ich und trat ein. In seiner Höhle duftete es nach würzigen Kräutern und exotischen Blumen. Ich muss mit ihm darüber reden, es führt einfach kein Weg daran vorbei dachte ich und fragte etwas nervös: "Ich weiß... dass du gerne alleine arbeitest aber glaubst du nicht auch, dass es langsam mal Zeit wird für einen Heilerschüler?" Ich versuchte ihn ernst an zu sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragonfire.forumfrei.com
Jed

avatar

Männlich Rang : Heiler
Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Mi Jul 13, 2011 10:50 am

Er gab ein seltsames schnauben von sich immer wieder offensichtlich lachte er über das gesicht seiner Anfüherin dann spieh er etwas feuer zur Höhlen decke. "Gib mir ein schüler und ich werde ihn ausbilden, auch wenn es nicht heißt das meine worte mehr werden!" sagte er und stieß dampf aus seiner nase aus. "Aber dein ernstes gesicht solltes du nicht vor mir üben" sagte er und stieß nochmal dampf aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ezia
Admin
avatar

Weiblich Rang : Leit-Drache
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 93

BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Mi Jul 13, 2011 10:59 am

Ich lächelte verlegen. "Ja ich weiß, ich übe noch," sagte ich und rollte meinen Schweif ein wenig ein. "Wenn ein Junges aus den neuen Eiern schlüpft, dass Ambitionen zeigt, werde ich dir bescheid geben," sagte ich zu Jed und flog schnell wieder davon. Ich landete neben Micro und legte mich seufzend zu ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragonfire.forumfrei.com
Micro-Ice

avatar

Männlich Rang : Deputy
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 31

BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Mi Jul 13, 2011 11:02 am

Ich sah von meiner restlichen Beute auf und schob sie zu Ezia. "Was seufzt du so?" fragte ich sie und sah ihren Ausdruck. "Anstrengend?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ezia
Admin
avatar

Weiblich Rang : Leit-Drache
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 93

BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Mi Jul 13, 2011 11:05 am

Ich sah meinen Deputy an: "Ja... vor allem der ernste Blick funktioniert noch nicht so Recht. Ich meine, Jed war schon Heiler als ich noch in meinem Ei lag. Wie soll er mich je respektieren?" fragte ich ihn ratlos.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragonfire.forumfrei.com
Micro-Ice

avatar

Männlich Rang : Deputy
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 31

BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Mi Jul 13, 2011 11:08 am

Ich lachte auf. "Und ich war schon da, als Jed noch ein Ei war. Keine Sorge, der Respekt kommt. Lass ihm Zeit. Das unser alter Anbführer verstarb traf ihn, das weißt du auch. Er brauch einfach Zeit, das zu verarbeiten." sagte ich weise und nickte. "Und wenn er es nicht kapiert muss ich mal ein Satz mit ihm reden, aber wirklich nur ein Satz." lachte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ezia
Admin
avatar

Weiblich Rang : Leit-Drache
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 93

BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Mi Jul 13, 2011 11:13 am

Ich schmunzelte. "Danke Micro. Ja ich lasse ihm Zeit und allen anderen natürlich auch. Volteer war ein guter Anführer," sagte ich und riss mir ein Stück Fleisch des Hirschbocks ab. "Wo gedenkst du zu Patrouillien?" fragte ich ihn mit vollem Maul.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragonfire.forumfrei.com
Micro-Ice

avatar

Männlich Rang : Deputy
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 31

BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Mi Jul 13, 2011 11:16 am

"An der Grenze zum FlammenClan. Die machen mir Sorgen, ich habe das Gefühl das das nur die Ruhe vor dem Sturm ist, bei den weiß man nie." murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ezia
Admin
avatar

Weiblich Rang : Leit-Drache
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 93

BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Mi Jul 13, 2011 11:17 am

"Wohl war," murmelte ich und schluckte meinen Bissen runter. "Wenn du mich brauchst, ich bin in meiner Höhle," sagte ich und schwang mich empor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragonfire.forumfrei.com
Micro-Ice

avatar

Männlich Rang : Deputy
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 31

BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Mi Jul 13, 2011 11:21 am

Ich nickte und rollte mich wie eine Schlange ein, gähnte herzhaft ehe ich in einen ruhigen, und zuckersüßen Schlaf fiel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jed

avatar

Männlich Rang : Heiler
Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Mi Jul 13, 2011 10:17 pm

Natülich hatte er das wort Flammen Clan gehört, er war schon immer neugierig auf diesen ort gewesen. Er würde gewiss die hitze aushalten, seine roten schuppen waren gegen eis und Feuer restend. Er blicke Ezia nach und verschwand tiefer in seiner höhle, vielleicht sollte er es ihr sagen? Nein es war noch nicht die zeit dazu! Doch von der decke löste sich ein Eisbrocken und schlug neben ihn auf. "Gütige Klätscherspalte, ich werde es ihr ja sagen" sagte er ruhig drehte sich um und schwang sich endpor. Diesmal hatte er glück, er konnte seine Flügel ausbreiten manchmal konnte er das nicht das lag an den Wänden, manchmal kamen sie näher so das er sie nur anlegen konnte und manchmal gingen sie zurück, aber heute durfte er fliegen also flog er zu Ezia´s bau und schaute hinein. Sein rauch verrauchte in der Höhle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ezia
Admin
avatar

Weiblich Rang : Leit-Drache
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 93

BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Do Jul 14, 2011 5:39 am

Ich sah überrascht auf, als ich Jed erkannte, der an meinem Höhleneingang stand. "Jed, tritt ein" sagte ich und setzte mich ordentlich hin. "hast du etwas vergessen?" fragte ich nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragonfire.forumfrei.com
Jed

avatar

Männlich Rang : Heiler
Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Fr Jul 15, 2011 2:31 am

Er trat ein und wickte sein kopf hin und her und wieder hatte er das gefühl das die höhle schmelzte bei sein anblick. "Nicht direkt nur solltes du nicht so verbissen sein. Geh es ruhig an. Die schönste und stärkste Blume ist so verwundbar und zerbrechlich. Du solltes deine Fröhliche aufgeschlossene art nicht verlieren. Ein wahrer Anfüher lässt sich nicht von feuer oder eis in sein Herzen leiten sondern von reinheit. " sagte er und schaute ihr noch einmal fest in die Augen dann drehte er sich um und breitet erneut seine Flügel aus um in den Heilerbau zu fliegen. "Viel glück" sagt er noch eh er sich abstieß und im heilerbau verschwand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   

Nach oben Nach unten
 
Gletscherhöhle - Lager
Nach oben 
Seite 1 von 13Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonfire RPG :: Dragonfire RPG :: FrostReich-
Gehe zu: