Welcome to the Dragon's World
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sunrise Avenue - Wohnort in London

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Harry

avatar

Männlich Rang : Kind(14)
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: Sunrise Avenue - Wohnort in London   Di Jul 19, 2011 8:01 pm

Ich Nickte und lief ihr nach.
Als ich in ihrer Wohnung ankam setzte ich mich auf einen Stuhl.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suigintou

avatar

Weiblich Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: Sunrise Avenue - Wohnort in London   Mi Jul 20, 2011 7:11 am

Ich bekam große Lust auf einen Tee.
Am besten einen Oolong.
Ob man einen guten bei den Menschen finden konnte?
Bestimmt nicht,zumindest nicht hier.
Seufzend streckte ich die Flügel aus und lies mich auf meinen Bauch fallen so das das Haus unter mir bebte.
Später sollte ich mich wirklich mal auf die Suche na einem guten Tee begeben,egal was für eine Sorte hauotsache die Zubereitung stimmte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diego

avatar

Männlich Rang : Barkeeper
Anzahl der Beiträge : 21

BeitragThema: Re: Sunrise Avenue - Wohnort in London   Mi Jul 20, 2011 9:44 am

<--- Hafen
Vor meiner Wohnung stand Lennart. Ich legte vorsichtig meine Hand über meine Jackentasche, das Ei musste er jetzt nicht unbedingt sehen, sont hält er mich noch für einen Dieb.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lennart

avatar

Männlich Rang : Zur Zeit arbeitslos, bester Freund von Diego
Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Re: Sunrise Avenue - Wohnort in London   Mi Jul 20, 2011 9:50 am

"Diego!", rief ich fröhlich und stürmte auf ihn zu. Er machte schon einen ausgeglicheneren Eindruck als vorhin im Extrablatt. Aber ein bisschen geschockt sah er noch immer aus. Obwohl... nein, nicht geschockt. Schuldbewusst? ...Nein. Ich entschied mich für geschockt. "Ist etwas passiert?", fragte ich mitfühlend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thrix

avatar

Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: Sunrise Avenue - Wohnort in London   Mi Jul 20, 2011 10:27 am

<--- Londons Hafen

Ich merkte wie ich hin und hergeschaukelt wurde, was mir so garnicht gefiel. Ich gab ein etwas lauteres Quieken von mir und drehte mich auf den Bauch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena

avatar

Rang : Azubi
Mentor/Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 121

BeitragThema: Re: Sunrise Avenue - Wohnort in London   Mi Jul 20, 2011 10:58 am

Ich fühlte mich seltsam einsam ohne Kitsune. In den letzten Tagen hatte ich mich so sehr daran gewöhnt ihn ständig bei mir zu haben, auch wenn er Ärger machte. Vergiss es er kommt nicht mehr zurück, dachte ich traurig und zog Ole hinter mir her. Ich war müde und wollte nur noch ins Bett. Ich kam an einem Spielplatz vorbei, natürlich war es schon sehr spät weshalb keine Menschenseele mehr hier war. Ole schnüffelte in Ruhe, als ich plötzlich ein lautes Knacken hörte. "Hallo?" rief ich und sah mit zusammengekniffen Augen ins Dunkel, doch ich konnte nichts erkennen. Ich merkte, wie Ole den Kopf hochriss und leise knurrte. Was ist hier bloß?! fragte ich mich und bekam Angst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lusiana

avatar

Weiblich Rang : Kind
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: Sunrise Avenue - Wohnort in London   Mi Jul 20, 2011 9:00 pm

Ich folgte Jerry in ihre Wohung. " Schöne Wohung " sagte ich und setzte mich auf einen Stuhl während ich alles mit Staunen beobachtete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena

avatar

Rang : Azubi
Mentor/Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 121

BeitragThema: Re: Sunrise Avenue - Wohnort in London   Mi Jul 20, 2011 10:03 pm

"Hallo!" rief ich erneut und beschleunigte meine Schritte, als plötzlich jemand aus dem Gestrüpp vor mir sprang. Ich schrie erschrocken auf und Ole riss sich von der Leine los. "Ole warte!" schrie ich und wollte ihm hinterher rennen, doch jemand hielt mich an meiner Jacke fest. Ich drehte mich um und sah einen älteren Mann, anscheinend Sturzbetrunken. Er hielt eine Flasche in seiner Hand und stank fürchterlich nach Zigarre und Alkohol. "Lassen sie mich los!" befahl ich und wollte mich losreißen, doch er verstärkte nur seinen Griff. Ich sah in seine Augen und bemerkte erst jetzt diesen Irrenblick, den er aufgesetzt hatte. "HILFE!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jerry

avatar

Rang : Mensch
Anzahl der Beiträge : 54

BeitragThema: Re: Sunrise Avenue - Wohnort in London   Do Jul 21, 2011 12:15 am

"Och naja es geht die wohnung gehört meiner tante, aber die ist hm irgendwo auf dem Ozean soweit ich weiß. Wie stehts mit euch? Was machen eure eltern so?" fragte sie und setzte wasser für die Nudeln auf. Und bald schon kochte es und die Nudeln mit etwas salz kamen hinzu. Zu den nudeln briet sie noch Hackfleisch an und gab etwas tomaten soße hinzu. Als es fertig war riechtet sie drei teller an und stellte sie auf ein tisch. "Naja ich kann auch anderes kochen, koch bücher helfen ein da sehr weiter" lachte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harry

avatar

Männlich Rang : Kind(14)
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: Sunrise Avenue - Wohnort in London   Do Jul 21, 2011 8:52 pm

Ich sah Jerry beim Kochen zu. Und antwortete dann"ich habe keine Eltern mehr die sind auf See verschollen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran-Mao

avatar

Weiblich Rang : Kind? (14)
Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Re: Sunrise Avenue - Wohnort in London   Fr Jul 22, 2011 3:43 am

Mit viel Anstrengung bekam ich endlich meinen Hund Rin die vielen Treppen runter.
Das war in letzter Zeit eine aufwendige Aufgabe für mich geworden,in unserem alten Haus war das alles noch viel leichter gewesen.
Ich horchte auf als ich einen Ruf hörte lies es aber dabei das ich es mir nur eingebildet hatte.
Rin begab sich sofort in eine Gasse mit Mülltonen,das dürfte noch dauern.
Ich lehnte mich wartend an die Wand des Hauses suchte meine Hosentaschen nach irgendwelchem Süßkram ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jerry

avatar

Rang : Mensch
Anzahl der Beiträge : 54

BeitragThema: Re: Sunrise Avenue - Wohnort in London   Fr Jul 22, 2011 8:13 am

Sie aß ein wenig ihre nudeln. "Tut mir leid wenn es jetzt kaltherzig klingt, aber so kann es gehen! Mein Vater wurde von ein Drachen gegrillt meine MNutter kenn ich nicht.. Ich glaub ich hab noch eine schwester aber naja und wie gesagt ich wohn hier bei meiner tante!" sagte sie grinsend. Sie mocht Harry, auch wenn er nicht viel sprach..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lusiana

avatar

Weiblich Rang : Kind
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: Sunrise Avenue - Wohnort in London   Fr Jul 22, 2011 9:07 am

" Wie ihr ja schon wisst bin ich weggelaufen, meine Mutter ist gestorben und mein Vater war betrunken " sagte ich emotionslos. Ich ass schnell meine Nudeln und sah mich nochmal im Zimmer um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jerry

avatar

Rang : Mensch
Anzahl der Beiträge : 54

BeitragThema: Re: Sunrise Avenue - Wohnort in London   Fr Jul 22, 2011 10:42 am

Jerry stocherte kurz in den Nudeln rum, sie hatte ein echtes problem mit dem essen sie ließ immer die hälfte übrig manchmal ass sie auch auf.. "Hm Lusiana? Willst du bei mir bleiben? ich hab hier 2 betten ist besser als draußen zu schlafen" sagte jerry freundlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harry

avatar

Männlich Rang : Kind(14)
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: Sunrise Avenue - Wohnort in London   Sa Jul 23, 2011 9:00 pm

Ich fing an meine Nudeln zu essen und sagte dann zu Jerry"Tut mir leid wegen deinen Eltern"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diego

avatar

Männlich Rang : Barkeeper
Anzahl der Beiträge : 21

BeitragThema: Re: Sunrise Avenue - Wohnort in London   Sa Jul 23, 2011 11:16 pm

Ich bat Lennart ins Haus und schickte ihn ins Wohnzimmer. In meinem Schlafzimmer angekommen, zog ich das Ei wieder aus meiner Tache. Vorsichtig legte ich das Ei auf eine Decke und wickelte sie um es. Dann setzte ich mich aufs Bett und beobachtete das Ei. Was soll ich jetzt damit tun?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran-Mao

avatar

Weiblich Rang : Kind? (14)
Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Re: Sunrise Avenue - Wohnort in London   Mo Jul 25, 2011 8:01 am

Als ich die Suche nach etwas Essbarem aufgab rief ich nach Rin.
Es dauerte etwas aber sie kam brav zurück.
Ich nahm sie an die Leine und nahm den Weg in Richtung Hafen.

----> London´s Hafen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jerry

avatar

Rang : Mensch
Anzahl der Beiträge : 54

BeitragThema: Re: Sunrise Avenue - Wohnort in London   Mi Jul 27, 2011 1:48 am

"Du kennst doch das Schicksal sowas passiert eben" sagte jerry leicht hin und zuckte mit ihren Schultern. "Ich würde ja mal zu gerne auf drachenjagd gehen falls ihr wisst was ich meine?" sie zwinkerte ihnen zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kitsune

avatar

Männlich Rang : Im Wachstum
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 113

BeitragThema: Re: Sunrise Avenue - Wohnort in London   Fr Jul 29, 2011 6:57 am

<-- Five Oaks
Ich flog so schnell ich nur konnte über die großen und kleinen Häuser hinweg. Ich musste Elena retten, was immer passiert war. Dann sah ichs sie endlich. Sie wurde von einen Mann festgehalten, er schien nicht gerade bei vollen Bewusstsein. Er hielt sie gezwungen fest und Elena schrie um Hilfe, ich knurrte und stürtzte zu ihnen hinab, mein Kiefer weit aufgerissen preschte ich zu den Mann, biss in seinen Arm und riss ihn von Elena weg. Ich fauchte und knurrte laut, mein Schweif peitschte hin und her. Der Mann schrie, doch ließ ich nicht los. Kräftig riss ich an seinen Arm bis er taub schien, leblos.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena

avatar

Rang : Azubi
Mentor/Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 121

BeitragThema: Re: Sunrise Avenue - Wohnort in London   Fr Jul 29, 2011 7:29 am

Ich versuchte mich zu befreien, doch der Griff des fremden Manns war zu fest, als dass ich mich losreißen konnte. Ich bekam echt Panik, als ich plötzlich Kitsunes Anwesendheit spührte und er aus der Luft geschossen kam. Er war richtig groß geworden und riss den Mann beinahe von den Füßen. Der Fremde ließ mich los, als Kitsune sich in seinem Arm verbiss. Ich fiel auf meinen Hintern und sah geschockt auf. Als ich endlich verstand, dass es mein kleiner - nun großer- Drache war rief ich: "Kitsune! Stop!" Ich hatte Angst, dass er den Mann umbrachte vor Zorn, war aber außer mir vor Freude ihn wieder zu sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kitsune

avatar

Männlich Rang : Im Wachstum
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 113

BeitragThema: Re: Sunrise Avenue - Wohnort in London   Fr Jul 29, 2011 7:39 am

Ich war vollkommen in Rage, sodas ich Elena nicht mehr hörte. Der Mann stand wieder und schlug mit der Faust gegen meinen Kopf. Doch tat es nicht wirklich weh, ich biss noch doller zu, bis das Arm blau anlief. Ich schüttelte wild meinen Kopf, ehe ich abließ und mich vor Elena aufbaute, so das der Mann nicht zu ihr konnte. Ich fauchte laut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena

avatar

Rang : Azubi
Mentor/Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 121

BeitragThema: Re: Sunrise Avenue - Wohnort in London   Sa Jul 30, 2011 1:01 am

Als Kitsune sich vor mir aufbaute rappelte ich mich auf und lehnte mich seitlich an ihn. Der Mann rannte endlich panisch davon und stolperte dabei über sämtliche Büsche und Zäune. ich sah ihm noch mit zittrigen Knien nach, dann schlang ich mich weinend um Kitsunes kühlen Körper und drückte mich so fest ich konnte an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kitsune

avatar

Männlich Rang : Im Wachstum
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 113

BeitragThema: Re: Sunrise Avenue - Wohnort in London   Sa Jul 30, 2011 3:55 am

Man konnte nur noch meinen lauten Atem vernehmen, der noch unregelmäßig ging. Ich schnaubte einmal und dürckte meinen Kopf auf ihre Schulter, aus meiner Kehle kroch etwas, was fast wie ein Schnurren klang. "Elena ... Es tut mir leid ..." sagte ich ruhig und schloss meine Augen. Mein Schweif, der mit Federn besetzt war, berührte ihr Auge.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena

avatar

Rang : Azubi
Mentor/Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 121

BeitragThema: Re: Sunrise Avenue - Wohnort in London   Sa Jul 30, 2011 11:22 pm

Ich schluchzte leise auf und vergrub mein Gesicht an seiner kühlen Haut. "Es tut mir Leid, meinetwegen kannst du die ganze Stadt aufmischen solange du bei mir bleibst!" weinte ich und sah zu ihm hoch. "U-und warum bist du so groß geworden?" fügte ich leise aber erstaunt an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kitsune

avatar

Männlich Rang : Im Wachstum
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 113

BeitragThema: Re: Sunrise Avenue - Wohnort in London   So Jul 31, 2011 1:07 am

Ich leckte ihr einmal mit meiner grünlichen Zunge über die Wange; "Ich weiß es nicht. Ich habe auf einen großen Baum geschlafen, die Sonne hat mich bestrahlt. Ich wurde einfach so größer." sagte ich wahrheitsgemäß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sunrise Avenue - Wohnort in London   

Nach oben Nach unten
 
Sunrise Avenue - Wohnort in London
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Samu Haber
» LIVESTREAM zur Mockingjay - Part 1 Premiere! Live in London!
» Bewerbung:Ted Stone
» Zeus' Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonfire RPG :: Dragonfire RPG :: Orte außerhalb der Clans-
Gehe zu: