Welcome to the Dragon's World
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sunrise Avenue - Wohnort in London

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Elena

avatar

Rang : Azubi
Mentor/Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 121

BeitragThema: Re: Sunrise Avenue - Wohnort in London   So Jul 17, 2011 2:46 am

Als es an meiner Tür klingelte, stand ich auf und öffnete die Tür. Ein rothaariges Mädchen stand vor mir: "Hallo, du... du wohnst weiter unten im Haus, stimmts?" fragte ich neugierig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jerry

avatar

Rang : Mensch
Anzahl der Beiträge : 54

BeitragThema: Re: Sunrise Avenue - Wohnort in London   So Jul 17, 2011 3:08 am

"Ja, aber nicht immer! Draußen kann man besser schlafen" grinste sie und dachte kurz nach. "Ach ich wollte nur fragen ob du ein wenig milch für mich hast?" sagte sie grinsend. "Wo ist den deine kleine grüne echse?" fragt sie mit ein grinsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena

avatar

Rang : Azubi
Mentor/Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 121

BeitragThema: Re: Sunrise Avenue - Wohnort in London   So Jul 17, 2011 3:11 am

Als meine Nachbarin Kitsune erwähnte wurde mir schlecht. Woher wusste sie von ihm?? "M-meine Echse? Ich weiß nicht was du meinst, komm rein," log ich und eilte in die Küche, um ihr etwas Milch zu bringen. Kitsune versteck dich! dachte ich leicht panisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kitsune

avatar

Männlich Rang : Im Wachstum
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 113

BeitragThema: Re: Sunrise Avenue - Wohnort in London   So Jul 17, 2011 3:12 am

Alles passierte total schnell. Aufeinmal stand so eine Frau in meiner Wohnung ! Meiner Wohnung ! Da interessierte mich nicht der Gedanke von Elena.Sofort sprang ich zu dem Mensch und machte mich groß vor ihn, obwol ich so groß wie eine Hand war. "raus aus meiner Wohnung oder ich beiss dir dein Hintern ab !" fauchte ich und biss in ihr Schienbein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jerry

avatar

Rang : Mensch
Anzahl der Beiträge : 54

BeitragThema: Re: Sunrise Avenue - Wohnort in London   So Jul 17, 2011 4:56 am

Sie lachte da der biss nicht weh tat. Statt dessen nahm sie ihn hoch. "Gut ich hatte das gefühl das hier ein drache ist! Die milch war allerdings kein vorwand" sagte sie nüchtern und schaute den drachen an. "Ein jungtier was? Es ist nicht sooo lange her als ich den letzten drachen sah" sagte sie und setzte den Drachen auf ein tisch ab. "Oh achja ich heiße Jerry, kannst du seine gedanken lesen?" fragte sie neugierig und blickte den drachen an. "Keine sorge großer, ich tu dir nichts aber ich stell dir mal ein Rätsel Drachen lieben Rätsel du vielleicht auch?" fragte sie ihn wartet aber nicht auf seine Antwort!" Ich bin nicht, ich war nicht,
ich werde nicht sein.
Du meinst, ich scherze? Ich sage dir: Nein!
Ich stehe ja sichtlich vor deinem Gesicht,
und kriegst du´s heraus, so nennst du mich nicht." stellte sie ihm das rätsel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena

avatar

Rang : Azubi
Mentor/Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 121

BeitragThema: Re: Sunrise Avenue - Wohnort in London   So Jul 17, 2011 5:04 am

Ich zog eine Augenbraue hoch und sah zu Kitsune. Ich war im Irrenhaus gelandet - ganz klar!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kitsune

avatar

Männlich Rang : Im Wachstum
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 113

BeitragThema: Re: Sunrise Avenue - Wohnort in London   So Jul 17, 2011 7:21 am

Verwirrt sah ich sie an. "Ich versteh kein Wort ausser -" ich verstummte, als mein Magen wieder knurrte. "Elena ? Ich hab hunger !" stellte ich klar und sah daas Mädchen nochmal an. "Wehe du betrittst mein Terretorium tiefer ! Dann ... Dann spuck ich Feuer nach dir !"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena

avatar

Rang : Azubi
Mentor/Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 121

BeitragThema: Re: Sunrise Avenue - Wohnort in London   So Jul 17, 2011 7:34 am

Ich sah zurück zu dem Mädchen: "Eh der Schatten vielleicht? Oder ein Spiegelbild? Egal. Jerry wir müssen uns mal unterhalten ich wollte gerdae was trinken gehen, kommst du mit? Gut!" Ohne auf ihre antwort zu warten stellte ich Kitsune eine Lasagne in die Mikrowelle und nahm meine Schlüssel. "Wenn es Pling macht drückst du auf den Knopf und du kannst das Essen rausnehmen aber fackel mir ja nicht die Bude ab!" sagte ich zu Kitsune und drückte ihn kurz, ehe ich Jerry an die Hand nahm und mit ihr raus ging. Ich schloss die Tür hinter mir zu und sah sie an: "Ich will mit dir über diese Dracheksite reden," sagte ich entschlossen, dann ging ich los. Bin bald wieder da, sei schön lieb!


----> London Hafen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kitsune

avatar

Männlich Rang : Im Wachstum
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 113

BeitragThema: Re: Sunrise Avenue - Wohnort in London   So Jul 17, 2011 7:38 am

Ich seufzte und ließ traurig meine Ohren hängen. "Immer lässt du mich alleine !" beleidigt sprang ich in die Küche, als es Pling machte. Ich aß die heiße Lasagne. Als ich fertig war sprang ich , immer noch beleidigt, ins Schlafzimmer auf das Bett und rollte mich ein. Hmpf!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jerry

avatar

Rang : Mensch
Anzahl der Beiträge : 54

BeitragThema: Re: Sunrise Avenue - Wohnort in London   So Jul 17, 2011 8:26 am

Ich folgte ihr einfach.

----> London Hafen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Berserker

avatar

Männlich Gefährte : Kiara
Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: Sunrise Avenue - Wohnort in London   So Jul 17, 2011 9:29 am

Ich langweilte mich mal wieder tierisch! Heute war einfach nichts los! Durch die Fenster der Häuser in diesem Wochgebiet konnte ich mehrere Menschen sehen. Durch eins von ihnen sah ich sogar ganz viele Menschen, die irgendeine nervtötende Musik laufen ließen. Dann heiz ich mal etwas die Stimmung auf und ärger sie ein bisschen! Vergnügt landete ich auf dem Dach des Hauses und hüpfte munter auf den Ziegeln auf und ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara

avatar

Weiblich Rang : Drache
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Berserker
Anzahl der Beiträge : 55

BeitragThema: Re: Sunrise Avenue - Wohnort in London   So Jul 17, 2011 10:26 am

Mit der Kuh in den Klauen landete ich auf ein Dach. Ich ass die Kuh doch sie war zu groß für mich. Ich sah mich um und entdeckte auf einem Dach von einem Haus vor mir einen anderen Drachen. Einen mänlichen, Meine Mutter hatte mir schon etwas von mänlichen Drachen erählt sie hatten nähmlich meinen Vater getötet. Mutig sagte ich zum ihm " Hallo du! " und erötete sofort als er mich ansah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kitsune

avatar

Männlich Rang : Im Wachstum
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 113

BeitragThema: Re: Sunrise Avenue - Wohnort in London   So Jul 17, 2011 11:19 am

"Ich will auch weg ... Ich will hier nicht alleine sein." grummelte ich, ehe ich zum Fernsehr ging und ihn ausmachte, indem ich das Kabel durchnagte.
Danach sprang ich los in die Küche und durch das Fenster weg.
-->London Hafen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Berserker

avatar

Männlich Gefährte : Kiara
Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: Sunrise Avenue - Wohnort in London   So Jul 17, 2011 8:49 pm

Interessiert sah ich in die Richtung des anderen Drachen, die mich aufmerksam ansah. Ich legte den Kopf schief und hüpfte auf sie zu. Als ich die Kuh sah, lief mir das Wasser im Munde zusammen. Fressen!, dachte ich begeistert und beäugte den Kadaver. Da es jedoch nicht meine Jadtbeute war und sie mir nicht zustand, schaute ich wieder zum Drachen und fragte freundlich "Das sieht aber ziemlich schwer aus was du da trägst. Brauchst du Hilfe?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara

avatar

Weiblich Rang : Drache
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Berserker
Anzahl der Beiträge : 55

BeitragThema: Re: Sunrise Avenue - Wohnort in London   So Jul 17, 2011 9:43 pm

" Nein hast du Hunger? " fragte ich den Drachen Mänliche Drachen sind doch nicht so verückt dachte ich mir. " Ich heisse Kiara, und du? " hängte ich noch dran.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Berserker

avatar

Männlich Gefährte : Kiara
Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: Sunrise Avenue - Wohnort in London   Mo Jul 18, 2011 2:25 am

"Und ob ich Hunger hab", antwortete ich. "Aber ich will dir nichts wegfressen. Der Bauer hat aber bestimmt ganz schön doof geguckt als du ihm die Kuh geklaut hast, oder?", lachte ich. "Ich bin Berserker."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara

avatar

Weiblich Rang : Drache
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Berserker
Anzahl der Beiträge : 55

BeitragThema: Re: Sunrise Avenue - Wohnort in London   Mo Jul 18, 2011 2:39 am

Ich schreckte kurz zurück als er seinen Namen sagte. " Nein iss nur ich habe keinen Hunger, und er hat echt blöd geguckt" sagte ich und lachte. " Was machst du hier?, es ist zu gefährlich für dich!".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jerry

avatar

Rang : Mensch
Anzahl der Beiträge : 54

BeitragThema: Re: Sunrise Avenue - Wohnort in London   Mo Jul 18, 2011 3:19 am

<-- Londoner hafen

Rasch schliech sie mit den beiden Hunden zu ein verwilderten Garten sie grinste, hier konnte sie niemand sehen da die bäume auch zu dicht standen. Allerdings bemerkte sie weiter weg zwei Drachen. "Schon wieder" murmmelte sie und schüttelte den kopf. Dann band sie Eisbär an und löst den maulkorb von Drache, der sie erwartungsvoll anschaute. Sie nahm ein stock. Und hielt es ihn vor die schnauze und er versuchte danach zu schnappen doch sie zog den stock schnell zurück und wiederhohlte es ein paar mal. Drache knurrte inzwischen gefährlich und schnappte weiter nachdem stock. Bis er ihn kriegte und durch biss. "Recht so und aus!" rief sie streng drache sah sie nur wieder lammfrom an und sie streifte ihn den maulkorb über. Das gleiche tat sie bei Eisbär. Dann klingelte pltzlich ihr Handy, sie ging ran.. "Hi....aso...ja...klar können sie hier bleiben...Wie lange?....2 Wochen?....Wenn das geld stimmt!.... Okay bis in 2 Wochen" sagte sie rasch und legte auf. "Okay ihr bleibt 2 wochen bei mir" sagte sie fröhlich und lief mit den hunden zu ein kleinen supermarkt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara

avatar

Weiblich Rang : Drache
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Berserker
Anzahl der Beiträge : 55

BeitragThema: Re: Sunrise Avenue - Wohnort in London   Mo Jul 18, 2011 4:00 am

Ich sah Berserker schelmisch an " Du müsstest echt flink fliegen können um diesen Menschen aus dem weg zu gehen " sagte ich und flog bei meinem Satz schnell in die Luft. Dort flog ich hin und her und machte einen looping. Dann landete ich wieder auf dem Dach als mich beinahe ein Mensch gesehen hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Berserker

avatar

Männlich Gefährte : Kiara
Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: Sunrise Avenue - Wohnort in London   Mo Jul 18, 2011 5:41 am

"Ja, du hast recht, es ist nicht wirklich ungefährlich, die Bewohner hier zu provozieren." Dann hüpfte ich einmal in die Luft und landete mit einem lauten Spampfen auf dem Dach und hörte einige Menschen unter mir kreischen. "Aber es ist ein amüsanter Zeitvertreib. Gesehen hat uns allerdings leider schon einer", fügte ich seufzend hinzu und sah auf die Frau, die unter dem Haus, auf dem wir saßen, vorbeigegangen war und nun davoneilte. "Guck mal, du hast ihr Angst eingejagt", sagte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara

avatar

Weiblich Rang : Drache
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Berserker
Anzahl der Beiträge : 55

BeitragThema: Re: Sunrise Avenue - Wohnort in London   Mo Jul 18, 2011 8:12 am

" Was die frau?" sagte ich und drehte meinen Kopf in die Richtung. " Ach das ich Jerry! " schrie ich und winkte mit meinen Schweif in die richtung von Jerry.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Berserker

avatar

Männlich Gefährte : Kiara
Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: Sunrise Avenue - Wohnort in London   Mo Jul 18, 2011 8:59 am

"Toll, ihr kennt euch und sie rennt trotzdem weg", lachte ich und winkte ebenfalls.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara

avatar

Weiblich Rang : Drache
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Berserker
Anzahl der Beiträge : 55

BeitragThema: Re: Sunrise Avenue - Wohnort in London   Mo Jul 18, 2011 9:05 am

"Das ist bestimmt nur um die Rechte für ihr Futter zu beschaffen diese Tiere da ähm die heissen ja Hunde oh man bin ich vergesslich, mit Menschensachen kenn ich mich nicht aus" ich rdete echt zu viel!. " Ähm schuldigung manchmal rede ich zu viel " sagte ich und lachte in meinen Gedanken. "Wo lebst du eigentlich oder besser gesagt wo schläfst du?" fragte ich ihn, " Ich suche einen Ort wo ich bleiben kann" sagte ich. Nein ich Frage ihn nicht ich füttere ihn mit fragen Hör damit auf! meckerte ich mit mir selber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jerry

avatar

Rang : Mensch
Anzahl der Beiträge : 54

BeitragThema: Re: Sunrise Avenue - Wohnort in London   Mo Jul 18, 2011 9:12 am

Sie ging in den Supermarkt und kaufte etwas obst und hundefutter den rest hatte sie zuhause dann ging sie wiederaus. Eine tüte trug sie und die andere überließ sie eisbär, er liebte es tüten zu tragen. Sie ging in die richtung wo die drachen waren. was machen die beiden da eigentlich? fragte sie sich gedanklich und winkte den beiden zu. Dann zog sie ihr Ocarina und fing an zu spielen. Wollt ihr runter kommen? Sucht euch ein sichres versteck! dachte sie und hoffte irgendwer konnte es hören.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lusiana

avatar

Weiblich Rang : Kind
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: Sunrise Avenue - Wohnort in London   Mo Jul 18, 2011 9:21 am

In einem großen Karton wachte ich auf. Ich war von zuhause weggelaufen da meine Mutter gestorben ist und mein Vater mich schlägt. Ich hatte alles was ich brauchte mitgenommen, Haarbürste, Kleidung, Zahnpasta und zahnbürste, doch kein Essen. Gut das nebenan ein Supermarkt war. Mit leisen Schritten ging ich rein dann bewegte ich mich unauffällig. Ich holte mir Brot und Käse Fleisch durfte auch nicht fehlen. Sie rannte mit den Sachen raus der eine Kassenmann hinterher. Zum glück rutschte er aus und erwischte mich nicht lachend rannte ich weiter den Kopf nach hinten. Da knallte ich mit einer Jungen Frau zusammen die ein wunderschönes Lied spielt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sunrise Avenue - Wohnort in London   

Nach oben Nach unten
 
Sunrise Avenue - Wohnort in London
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonfire RPG :: Dragonfire RPG :: Orte außerhalb der Clans-
Gehe zu: