Welcome to the Dragon's World
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gletscherhöhle - Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Scratch

avatar

Männlich Rang : Wächter
Anzahl der Beiträge : 31

BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Fr Jul 29, 2011 12:32 am

Tröstend drückte ich meinen Kopf gegen den von Mo. Dann vernahm ich Ezias Ruf und setzte mich aufrecht hin, um ihr zu zeigen, dass ich ihr zuhörte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saeco

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Fr Jul 29, 2011 7:24 pm

Ich hörte Ezias Zusammenruf. War es etwa soweit? Wurde ich nun ernannt?, fragte ich mich aufgeregt. Jedoch blieb ich ruhig sitzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ezia
Admin
avatar

Weiblich Rang : Leit-Drache
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 93

BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Sa Jul 30, 2011 1:06 am

Als ich die Aufmerksamkeit aller Drachen hatte, sah ich zu Saeco und sagte: "Saeco, du bist nun alt genug, um dich für deine Lebensaufgabe zu entscheiden. Du hast viele Ambitionen zu einem guten Heilschüler gezeigt und ich sehe, wie sehr dich Jeds Arbeit interessiert. Ich sage dies vor unseren Vorfahren, damit sie meine und vor allem deine Entscheidung gutheißen und über dich wachen werden. Deine Ausbildung wird ab Sonnenhoch beginnen und so lange dauern, bis Jed dich zu einem vollwertigen Heiler erklärt. Ich freue mich dich als neuen Heilschüler vorstellen zu dürfen." Ich neigte meinen Kopf und sah dann zu den anderen Drachen. "Und nun wird gefeiert!" rief ich zufrieden und kletterte von dem Vorsprung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragonfire.forumfrei.com
Mo

avatar

Weiblich Rang : Wächterin
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein!
Anzahl der Beiträge : 30

BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   So Jul 31, 2011 4:24 am

Ich hörte Ezia auch gut zu. " Geh und Feier mit ihnen " sagte ich zu Scratch.Der Riss war schon beinahe verheilt doch es schmerzte trotzdem. Ich drückte meinen Kopf ebenfalls an den von Sratch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scratch

avatar

Männlich Rang : Wächter
Anzahl der Beiträge : 31

BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Di Aug 02, 2011 5:29 am

Eigentlich wollte ich etwas erwidern, doch ich fühlte auf einmal ein besonders schönes Kribbeln als Mo ihren Kopf an meinen legte. Ich schloss die Augen und verweilte einfach neben ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mo

avatar

Weiblich Rang : Wächterin
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein!
Anzahl der Beiträge : 30

BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Di Aug 02, 2011 5:59 am

In mir kribbelte es und ich hatte das Verlangen mich näher an Scratch zu drücken. Doch ich Beherschte mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jed

avatar

Männlich Rang : Heiler
Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Mo Aug 15, 2011 12:31 am

"Gut Saeco dann komm her, es ist ganz praktisch das Mo hier ist" sagte er und drehte sich dann zu Mo um. "Das soll nicht heißen das es gut ist das du verletzt bist!" sagte er rasch hinter her.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mo

avatar

Weiblich Rang : Wächterin
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein!
Anzahl der Beiträge : 30

BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Do Aug 18, 2011 8:32 am

" Aha " sagte ich nur und legte mich wieder hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scratch

avatar

Männlich Rang : Wächter
Anzahl der Beiträge : 31

BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Do Aug 18, 2011 9:56 am

"Ich vertraue dir, Jed", murmelte ich, "Du wirst Mo schon wieder in Ordnung bringen. Ich mache mir jedoch noch immer Sorgen, dass dieser fremde Drache sich noch auf unserem Territorium befindet und einige von uns eventuell angreifen könnte. Auf unserer nächsten Patrouille sollten wir das Gebiet gut durchforschen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saeco

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Do Aug 25, 2011 5:49 am

Ich folgte Jeds Anweisung und lief, halb flog ich, zu ihm. Mein Schweif wischte über den Boden hin nd her. "Was kann ich tun?", fragte ich gleich. Meine Augen funkelten neugierig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jed

avatar

Männlich Rang : Heiler
Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Mo Aug 29, 2011 11:36 pm

"Gut erstmal ziehst du vorsichtig die Spinnweben ab und tropft dann von diesen Fisch etwas auf ihre wunden danach legst du die Spinnweben drauf und drückst sie wieder an" er zeigte auf ein kugelfisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ezia
Admin
avatar

Weiblich Rang : Leit-Drache
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 93

BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Di Aug 30, 2011 8:27 am

Ich sah Saeco zufrieden nach und wandte mich dann an Scratch und meinen zweiten Anführer: "Habt ihr Lust einen Nachtausflug zu machen? Es ist Vollmond und der Himmel ist heute sehr klar."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragonfire.forumfrei.com
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: Gletschrhöhle - Lager   Sa Sep 10, 2011 2:57 am

Nach der Zeremonie von Saeco legte ich mich wieder auf ein gemütliches Fleckchen Eis und sah zu, wie Saeco Jed folgte. Ich ließ meinen Blick durchs Lager schweifen und sah zu Ezia. Ich fragte mich, was sie wohl zu Micro-Ice sagte. Ich schlich mich in ihre nähe, so das ich hören konnte was sie sagte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: Gletscherhöhle - Lager   Sa Sep 10, 2011 10:39 pm

Ich musste leise sein, da ich nicht wollte, dass mich jemand sah wie ich lauschte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smaragd

avatar

Weiblich Rang : Wächterin
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 98

BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Sa Sep 10, 2011 10:48 pm

Ich schlich aus meinem Bau und schaute mich im Lager um, ich sah Ezia und Blue die so aussah als ob sie lauschen würde. Ich ging auf sie zu. " Blue, was machst du da ?" Fragte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: Gletscherhöhle - Lager   Sa Sep 10, 2011 10:53 pm

Hinter mir ertönte eine Stimme, ich zuckte zusammen und drehte mich um. Hinter mir stand Smaragd. "Ich äh, ich bin zufällig hier vorbei gekommen und ich äh, okay du hast mich erwischt", sagte ich resigniert und wartete auf eine Standpauke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smaragd

avatar

Weiblich Rang : Wächterin
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 98

BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Sa Sep 10, 2011 10:58 pm

Ich hob eine (nicht vorhandene) Augenbraue und lachte. " Los geh, aber mach das nie wieder !" sagte ich und stupste Blue an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: Gletscherhöhle - Lager   Sa Sep 10, 2011 11:02 pm

Resigniert gehorchte ich Smaragd "Okay ich geh ja schon" ich zog mich ein paar schritte zurück und beobahctete Smaragd. Meine neugierde hatte mich schon oft in schwieregkeiten gebracht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: Gletscherhöhle - Lager   Sa Sep 10, 2011 11:11 pm

Wenn ich schon niemanden belauschen konnte, dann doch wenigstens jemandem unbemerkt folgen. Ich beschloss mich für den rest des Tages Smaragd zu folgen ohne das sie es bemerkte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smaragd

avatar

Weiblich Rang : Wächterin
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 98

BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Sa Sep 10, 2011 11:12 pm

Ich sah Blue kurz hinterher. Jetzt ist es zeit, die Grenzen zu überwachen ! Dachte ich mir, und stieß mich elegant vom Boden ab, nun gleitete ich in der Luft und flog Richtung. Ludham Burg--->
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: Gletscherhöhle - Lager    Sa Sep 10, 2011 11:14 pm

Ich sah wie Smaragd sich in die Luft erhob und richtung Lutham Burg flog und ich war mir nicht mehr so sicher, ob ich ihr wirklich folgen sollte da ich mir eine menge Ärger einhandeln konnte. Dann faste ich einen Entschluss. solange mich niemand sah konnte ich keinen Ärger bekommen. Schnell und leisen lief ich Smaragd hinterher.





--> Lutham Burg


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smaragd

avatar

Weiblich Rang : Wächterin
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 98

BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Di Sep 13, 2011 8:08 am

<--- St. Elorn River

Im Lager angekommen, ließ ich mich erstmal auf den Boden fallen. Kleine Eiszapfen hingen an meinen Flügeln, ich schlug sie ab und wartete auf Blue.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: Gletscherhöhle - Lager   Di Sep 13, 2011 8:10 am

<-- St. Elorn River

Ich landete kurz hinter Smaragd und schüttelte mir die Eiszapfen vom Schweif, dann ging ich zum beutehaufen und nahm mir ein Stück Rind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smaragd

avatar

Weiblich Rang : Wächterin
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 98

BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Mi Sep 14, 2011 12:58 am

Ich ging ebendfalls zum Beutehaufen und nahm mir ein Rindbein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: Gletscherhöhle - Lager   Mi Sep 14, 2011 3:14 am

Ich schlang das Stück Rind mit ein paar bissen hinunter un leckte mir das Maul ab, dann sah ich mich im Lager um. Elder war noch nicht da.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   

Nach oben Nach unten
 
Gletscherhöhle - Lager
Nach oben 
Seite 5 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonfire RPG :: Dragonfire RPG :: FrostReich-
Gehe zu: