Welcome to the Dragon's World
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gletscherhöhle - Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Smaragd

avatar

Weiblich Rang : Wächterin
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 98

BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   So Sep 18, 2011 6:21 am

" Ach nur so !" sagte ich und sah auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: Gletscherhöhle - Lager   So Sep 18, 2011 6:23 am

Ich schaute Smaragd durchdringend an. "Irgendwas stimmt nicht mit dir, bist du Krank?" fragte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smaragd

avatar

Weiblich Rang : Wächterin
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 98

BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   So Sep 18, 2011 6:28 am

Ich sah zu ihr. Worauf will sie aus. " Nein, mit mir ist alles in Ordnung !" Sagte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: Gletscherhöhle - Lager   So Sep 18, 2011 6:30 am

Ich nickte nur, ich hatte das Gefühl das Smaragd langsam misstrauisch wurde. "Sag mal, wo ist eigentlich der miesepeter Gron?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smaragd

avatar

Weiblich Rang : Wächterin
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 98

BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   So Sep 18, 2011 6:34 am

Ich wurde nervös. " Der.., keine Ahnung wo der sich herum treibt !"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: Gletscherhöhle - Lager   So Sep 18, 2011 6:36 am

Ich wollte die Geschichte von Smaragd erfahren. "Aber er ist dir doch hinterher geflogen, habt ihr euch nicht getroffen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smaragd

avatar

Weiblich Rang : Wächterin
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 98

BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   So Sep 18, 2011 6:40 am

Ohh man, du dummerchen Schimpfte ich mit mir selbst. " Ja, aber danach wollte er noch schnell die Grenzen Patroullieren !" Sagte ich schnell.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: Gletscherhöhle - Lager   So Sep 18, 2011 6:43 am

"Ach so" sagte ich und beschloss es dabei zu belassen. "Ich geh wieder nach draußen und seh nach was Elder macht", ich stapfte dur den Schnee der am eingan der Höhle lag und ging wieder zu meinem Lieblings platz und kritzelte weiter in den Schnee.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smaragd

avatar

Weiblich Rang : Wächterin
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 98

BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   So Sep 18, 2011 6:48 am

Ich nickte, dann legte ich den Kopf hin und döste ein. Der Kampf hat mich erschöpft gemacht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: Gletscherhöhle - Lager   So Sep 18, 2011 6:52 am

Ich konnte Smaragd schnarchen hören und musste kiechern, dann überweltigte mich die Langeweile und ich überlegte was ich machen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: Gletscherhöhle - Lager   So Sep 18, 2011 7:05 am

Ich ging eine Weile im Kreis, dann rannte ich von der einen Lagerseite zur anderen. Beim dritten mal rutschte ich aus landete mit einem lauten plumpsen auf meinem Bauch, rutschte über das Eis und drehte mich dabei um die eigene Achse.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: Gletscherhöhle - Lager   So Sep 18, 2011 7:12 am

Ich rappelte mich auf und ging aus dem Lager.

--> verschneiter Kiefernwald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mo

avatar

Weiblich Rang : Wächterin
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein!
Anzahl der Beiträge : 30

BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   So Sep 18, 2011 8:55 am

OUT: So sorry leute das ich nicht so oft on kommen konnte aber hatte einfach viel zu viel stress, ich versprech öfter on zu kommen

IN: ich presste die Augen zusammen als Saeco mir etwas draufdrückte.
Als ich meine Augen wieder öfnnete, brannte es eine weile doch gleich danach ging es wieder. Ich war fast ausgeheilt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: Gletscherhöhle - Lager   Mo Sep 19, 2011 4:35 am

<-- verschneiter Kiefernwald

Ich schlich leise zum Beutehaufen, schnappte mir den rest eines Rees und zerrte es mit mir.

--> verschneiter Kiefernwald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: Gletscherhöhle - Lager   Mo Sep 19, 2011 4:51 am

<-- verschneiter Kiefernwald

Ich sah mich verstohlen im Lager um, anscheinend hatte niemand meine Abwesenheit bemerkt. Erleichtert atmete ich aus, legte mich in den Schnee und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: Gletscherhöhle - Lager   Mo Sep 19, 2011 7:40 am

Ich wachte auf und sah mich im Lager um, zum erstenmal fühlte ich mich einsam. Ich beschloss in den Kiefernwald zu gehen.

--> verschneiter Kiefernwald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: Gletscherhöhle - Lager   Mo Sep 19, 2011 8:09 am

Ich landete leise im Lager und legte mich in den Schnee, um noch ein bisschen zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gron

avatar

Männlich Rang : Wächter
Anzahl der Beiträge : 85

BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Mo Sep 19, 2011 10:10 am

<---- Ludham Burg, Grenze

Ich landete im Lager und sah wie Blue vom Kiefernwald wieder kam, zuerst wollte ich auf sie zu gehen und fragen was sie dort immer zu suchen hat, doch ich wollte es selber heraus finden. Schließlich hätte sie mir es eh nicht gesagt. Ich flog los, damit keiner weiß wohin ich flog, flog ich mit Absicht Richtung Eisbach und bog dann in Richtung Kiefernwald.

---> verschneiter Kiefernwald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: Gletscherhöhle - Lager   Di Sep 20, 2011 3:04 am

Ich war mir nicht sicher, ob ich Gron landen gehört hatte. Ich öffnete ain Auge und sah, wie er Richtung Eisbach flog. Ich streckte mich gähnend, dann schnappte ich mir ein Reh bein und zog mich zum fressen zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: Gletscherhöhle - Lager   Di Sep 20, 2011 3:07 am

Ich machte mir ein bisschen Sorgen um Capelli. Was wenn er gerade beim Eisbach ist und auf Gron trifft? Ich schüttelte den Gedanken schnell ab und lief zum Eisbach.

--> Eisbach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smaragd

avatar

Weiblich Rang : Wächterin
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 98

BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Mi Sep 21, 2011 12:53 am

Ich wurde wach, satdn auf und schüttelte mich wach. Dann ging ich auf die Lichtung, um zu sehen wer schon alles wach war doch die Lichtung schien leer zu sein, wahrscheinlich sind die Patroullien schon los. Hmm... Ich setzte mich nachdenklich hin. Wo könnten sie sein !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gron

avatar

Männlich Rang : Wächter
Anzahl der Beiträge : 85

BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Mi Sep 21, 2011 3:43 am

<----- Kiefernwald

Ich landete neben dem Frischbeutehaufen und sah Smaragd, ich ignorierte sie und nahm mir ein Rind vom Haufen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: Gletscherhöhle - Lager   Mi Sep 21, 2011 3:45 am

<-- verschneiter Kiefernwald

Leise vor mich hin grummelnd betrat ich das Lager. Bei jedem Schritt zuckte ich zusammen. Ich sah Smaragd, war aber nicht besonders scharf auf Fragen und ließ mich in den Schnee fallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: Gletscherhöhle - Lager   Mi Sep 21, 2011 3:52 am

Ich bekam hunger, ging zum Beutehaufen und schnappte mir ein Rehbein, dabei warf ich einen verstohlenden Blick auf Smaragd und hoffte das sie mich nicht fragen würde wo ich herkam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: Gletscherhöhle - Lager   Mi Sep 21, 2011 8:29 am

Es wurde langsam dunkel und ich stieß Elder an, damit er aufwachte. Wir mussten Nachtwache halten, da wir das Lager unerlaubt verlassen hatten. Ich setzte mich aufrecht hin und bereitete mich darauf vor, die ganze Nacht wach zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   

Nach oben Nach unten
 
Gletscherhöhle - Lager
Nach oben 
Seite 11 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonfire RPG :: Dragonfire RPG :: FrostReich-
Gehe zu: