Welcome to the Dragon's World
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 verschneiter Kiefernwald

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: verschneiter Kiefernwald   Mo Sep 19, 2011 4:32 am

Ich hörte, wie Capelli ruhig un gleichmäßig ein und aus atmete, dann schnarchte er. Ich musste kiechern. Der ist ja echt müde, ich hole ihm etwas beute vom Lager dachte ich. Ich versuchte eine Nachricht mit meiner Schweifspitze in den Schnee zu schreiben. Ich betrachtete das Resultat, es war zwar nicht schön aber es würde seinen Zweck erfüllen.

--> Gletscherhöhle Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: verschneiter Kiefernwald   Mo Sep 19, 2011 4:38 am

<-- Gletscherhöhle, Lager

Ich zerrte den Rest des Rees zu Capellis schlafstätte und legte es hin. Man und mit soeinem Gewicht können die Jäger noch fliegen? dachte ich und legte mich müde in den Schnee, kurze Zeit später war ich eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: verschneiter Kiefernwald   Mo Sep 19, 2011 4:49 am

Ich wachte auf. Capelli schlief immer noch ich überlegt kurz, dann beschloss ich ins Lager zurück zu gehen. Ich sorgte dafür, das er wusste wo ich war und das ich wiederkommen würde, dann flog ich los.

--> Gletscherhöhle Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: verschneiter Kiefernwald   Mo Sep 19, 2011 7:42 am

<-- Gletscherhöhle, Lager

Ich schlich zu dem Bett aus Ästen. Ich war ganz leise damit er nicht aufwachte und legte mich neben ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Capelli

avatar

Männlich Rang : Schüler
Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   Mo Sep 19, 2011 7:47 am

Capelli wachte in den frühen Morgenstunden auf und sah ein verschneites stück Fleisch. Ein Sturm wehte vor dem Unterschlupf und bedeckte vor ihm den Boden. Capelli schaute genauer hin. Er dachte, er hätte was darin gesehen, doch es war nur weißer Schnee.
Das Fleisch neben ihm regte seine Geschmacksnerven an, er fing an sich daran sattzuessen und wartete den Sturm des Schnees aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: verschneiter Kiefernwald   Mo Sep 19, 2011 7:50 am

Ich hörte, wie sich jemand bewegte. Ich öffnete ein Auge und sah, wie Capelli die Reste des Rees aß die ich hergeschleppt hatte. Ich drehte mich um und wartete noch ein bisschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: verschneiter Kiefernwald   Mo Sep 19, 2011 8:08 am

Ich stand auf, stupste Capelli und sah mich um. "Ich muss zurück ins Lager, ehe jemand bemerkt das ich weg war", sagte ich betrübt, dann flog ich ins Lager zurück.

-->Gletscherhöhle Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gron

avatar

Männlich Rang : Wächter
Anzahl der Beiträge : 85

BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   Mo Sep 19, 2011 10:16 am

<--- Gletscherhöhle lager

Mit leisen schritten kam ich dort an und sah mich neugierig um. Ich entdeckte einen fremden Drachen, und ließ ein leises knurren von mir hören, wollte ihn aber nicht wecken, lieber wollte ich wissen, ob Blue ein zweites mal kommen würde. Und wenn ja, will ich wissen was sie mit diesem Drachen zu tun hat.
Ich schlich auf einen Busch zu und versteckte mich dort, und behielt ein Auge auf den Fremdling.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: verschneiter Kiefernwald   Di Sep 20, 2011 3:19 am

<-- Eisbach

Ich rannte auf Capelli zu und bremste kurz vor ihm ab. "Es bahnt sich ärger an!" sagte ich außeratem und ließ mich auf mein Hinterteil plumpsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Capelli

avatar

Männlich Rang : Schüler
Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   Di Sep 20, 2011 3:25 am

Schnee flog ihm ins Gesicht, Capelli hörte sich Blues Worte an und drückte ihr ganz unbekümmert einen Kuss auf den Mund: "Ärger? Weshalb? Wir haben doch nichts unflätiges getrieben Blue."
Capelli glaubte im Wind den Umriss eines Drachen gesehen zu haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gron

avatar

Männlich Rang : Wächter
Anzahl der Beiträge : 85

BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   Di Sep 20, 2011 3:26 am

Als ich Blue sah blieb mir der Atem stehen. Das gibts doch gar nicht, teilt Blue etwa dem Fremden Drachen bericht über den Clan aus ! ich wollte ein knurren von mir lassen, als er sie auch noch küsste, ließ es aber dann sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: verschneiter Kiefernwald   Di Sep 20, 2011 3:28 am

Am liebsten hätte ich alles vergessen und mich an Capelli gedrückt, doch die Lage war nicht gut. "Es ist Gron, er muss hier in der nähe sein!" sagte ich immer noch atemlos.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gron

avatar

Männlich Rang : Wächter
Anzahl der Beiträge : 85

BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   Di Sep 20, 2011 3:29 am

Sie weiß das ich hier bin. Ich grinste, und sah gespannt weiter zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Capelli

avatar

Männlich Rang : Schüler
Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   Di Sep 20, 2011 3:31 am

Mit Blue an seinem Körper fühlte sich Capelli wohl, trotz der Worte die ihnen Beiden Unheil versprach und dem geheimnisvollen Gron: "Erzähl doch von dem Gron, der klingt bis jetzt ganz nett. Ausserdem, wenn er richtig nett ist, könnten wir doch zusammen durchbrennen." Capelli drückte seine Liebste weiter an sich. Immer bewusster ihrer Worte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: verschneiter Kiefernwald   Di Sep 20, 2011 3:33 am

Ich sah mich hektisch um, ich konnte seinen Geruch in der letzten Windböe wahrnemen. "Er ist hier" flüsterte ich angsterfüllt. "Das wird kein Spaß, er ist ein miesepeter und nicht so nett und nachsichtig wie Smaragd"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gron

avatar

Männlich Rang : Wächter
Anzahl der Beiträge : 85

BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   Di Sep 20, 2011 3:36 am

Durchbrennen, soll er Blue nur mitnehmen, dann.. Ich knurrte leise und kratze nervös den Boden. Blue geh nicht mit du gehörst zu uns, was ist mit Smaragd und Elder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: verschneiter Kiefernwald   Di Sep 20, 2011 3:38 am

Ich konnte ein leises kratze hören, ängstlich sah ich in die Richtung, dann nahm ich meinen ganzen Mut zusammen. "Gron, ich weiß das du hier bist also zeig dich!", insgeheim hoffte ich er würde nicht kommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gron

avatar

Männlich Rang : Wächter
Anzahl der Beiträge : 85

BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   Di Sep 20, 2011 3:41 am

Ich sah wie Blue sich in meine Richtung drehte und sprach. Dann mal los, ich sprang aus dem Gebüsch raus. " Blue, verschwörst du dich gegen unseren Clan, oder was hast du mit diesem Fremdling zu tun !" Fauchte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Capelli

avatar

Männlich Rang : Schüler
Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   Di Sep 20, 2011 3:43 am

"Oho! Wer bist denn du?!?"
Capelli sah den Drachen, der seine Flügel zu einer imposanten Spannweite ausweitete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: verschneiter Kiefernwald   Di Sep 20, 2011 3:44 am

Ich drückte mich enger an Capelli als Gron aus einem Busch hervor trat. "Ich verschwöre mich nicht gegen meinen Clan, es gibt kein Gesetz das besagt, das ich nimich nicht mit einem Einzelgänger treffen darf!", fauchte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gron

avatar

Männlich Rang : Wächter
Anzahl der Beiträge : 85

BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   Di Sep 20, 2011 3:45 am

Ich knurrte und sagt nichts zu seiner Frage. " Du wirst Blue, nirgends mitnehmen !" Fauchte ich und peitschte aggressiv mit dem Schweif.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: verschneiter Kiefernwald   Di Sep 20, 2011 3:46 am

"Das ist der miesepeter von dem ich dir erzählt habe", flüsterte ich Capelli zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gron

avatar

Männlich Rang : Wächter
Anzahl der Beiträge : 85

BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   Di Sep 20, 2011 3:48 am

Ich konnte es nicht fassen, das grade Blue sich in einen Einzelläufer verliebte. " Sei nicht unvernünftig, und komm zurück ins Lager."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Capelli

avatar

Männlich Rang : Schüler
Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   Di Sep 20, 2011 3:50 am

Wie kalt es auch gewesen sein mochte, er spürte den Blizzard nicht. Dieser traf plötzlich auf und schien von dem fremden Drachen persönlich gerufen worden zu sein.
Capelli versuchte Augenkontakt mit dem Drachen zu halten, der ihn mit seinen Hörnern schon beim Anblick beeindruckte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: verschneiter Kiefernwald   Di Sep 20, 2011 3:51 am

Ich war hin und hergerissen, ich wollte den Clan nicht verlassen, wollte mich aber weiterhin mit Capelli treffen. Ich wusste keinen ausweg auß dieser misslichen lage.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   

Nach oben Nach unten
 
verschneiter Kiefernwald
Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonfire RPG :: Dragonfire RPG :: FrostReich-
Gehe zu: