Welcome to the Dragon's World
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 verschneiter Kiefernwald

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gron

avatar

Männlich Rang : Wächter
Anzahl der Beiträge : 85

BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   Di Sep 20, 2011 3:52 am

" Vielleicht sollte ich dir helfen mit deiner Entscheidung !" Knurrte ich und hob die Klaue.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: verschneiter Kiefernwald   Di Sep 20, 2011 3:55 am

"NEIN!", schrie ich als Gron die Klaue hob und stellte mich zwischen ihn und Capelli
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gron

avatar

Männlich Rang : Wächter
Anzahl der Beiträge : 85

BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   Di Sep 20, 2011 3:56 am

Ich sah geschockt zu Blue. " Blue, geh mir aus dem Weg, sei nicht naiv !"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: verschnieter Kiefernwald   Di Sep 20, 2011 3:59 am

"Ich bin nicht naiv und ich bin keine verräterin, sag du mir nicht, das du nicht das gleiche für Smaragd tun würdest wenn sie eine Einzelgängerin wäre!" ich knurrte Gron an, senkte meinen Kopf und breitete meine Flügel aus um bedrohlicher zu wirken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gron

avatar

Männlich Rang : Wächter
Anzahl der Beiträge : 85

BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   Di Sep 20, 2011 4:01 am

Ich ließ meine Klaue langsam sinken. " Woher, weißt du es ?" Fragte ich leise, kaum zu hören und sah auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Capelli

avatar

Männlich Rang : Schüler
Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   Di Sep 20, 2011 4:03 am

Blue stand vor ihm, er konnte nichts gegen ihre plötzliche Präsens tun. Aber die Situation schien unter ihrer Kontrolle zu sein und Capelli stellte sich neben sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: verschneiter Kiefernwald   Di Sep 20, 2011 4:04 am

Ich entspannte mich ein bisschen. "Ich bin euch gefolgt, ich wollte Smaragd unterstützen, aber du warst auch in der nähe und ich wollte nicht nochmehr ärger. Ich hatte mich in einem Schneehaufen versteckt"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gron

avatar

Männlich Rang : Wächter
Anzahl der Beiträge : 85

BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   Di Sep 20, 2011 4:10 am

Ich schüttelte den Kopf. Ich mochte Smaragd sehr, ihre Art, ihren Duft und ihre Smaragd grünen wundervollen Augen, die glänzten wenn sie lächelte. Doch sie war keine Einzelgängerin und wenn, müsste ich meinen Flichten nachgehen und jeden Feind auf unserem Revier verjagen. Ich knurrte, " trotzdem macht es keine Ausnahme!" Ich fixierte den Fremdling und hob wieder die Klaue.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: verschneiter Kiefernwald   Di Sep 20, 2011 4:12 am

"Wage es janicht, oder du wirst es bereuen!", fauchte ich und nahm meine Kampfstellung wieder ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gron

avatar

Männlich Rang : Wächter
Anzahl der Beiträge : 85

BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   Di Sep 20, 2011 4:14 am

Ich sah Blue im Augenwinkel, die ihn verteidigen würde," Soll es so sein !" Brüllte ich und sprang über Blue auf den Fremdling.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Capelli

avatar

Männlich Rang : Schüler
Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   Di Sep 20, 2011 4:15 am

"So, du bist Gron. Der Pflichtbewusste, nicht wahr? Dann sag ich dir was. Erfüllst du nicht deine eigenen Bedürfnisse, dann steht dir immer etwas im Weg, um die Aufgabe für das Kollektiv zu erfüllen. Ausserdem, was hast du gegen innige Affären? Nimm dir doch mal Zeit für die schönen Dinge."
Das Herz pochte nach der Rede. Capelli hielt weiterhin dem Blick des Gron stand, der ihn schon in Gedanken ganz woanders sah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: verschneiter Kiefernwald   Di Sep 20, 2011 4:16 am

Als Gron über mich sprang und vor Capelli landete, nahm ich all meine Kraft zusammen, sprang auf Grons Rücken und krallte mich fest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gron

avatar

Männlich Rang : Wächter
Anzahl der Beiträge : 85

BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   Di Sep 20, 2011 4:20 am

" Sag du mir nicht was ich zu tun hab !" Fauchte ich. ich spürte die Krallen von Blue auf meinem Rücken, es machte mir nichts aus, denn ich habe schlimmeres Erlebt. " Blue geh von mir runter!" schrie ich und konzentrierte mich wieder auf den Drachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: verschneiter Kiefernwald   Di Sep 20, 2011 4:21 am

"Lass ihn in ruhe, er nichts getan, er hat nochnichtmal auf unserem Territorium gejagt!", schrie ich und grub meine Zähne in seinen Rücken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Capelli

avatar

Männlich Rang : Schüler
Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   Di Sep 20, 2011 4:21 am

Capelli rückte vor. Gron schien kräftig zu sein, doch jedes Bollwerk hat eine Schwachstelle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gron

avatar

Männlich Rang : Wächter
Anzahl der Beiträge : 85

BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   Di Sep 20, 2011 4:24 am

" Mir reicht es schon, das er unser Revier überhaupt betreten hat !" brüllte ich. Ich wollte Blue nicht weh tun, und nicht verlieren. Dieser Fremdling würde nur dazwischen stehen ! Ich schlug mit den Flügeln um Blue von mir abzuschütteln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: verschneiter Kiefernwald   Di Sep 20, 2011 4:26 am

Ich krallte mich fester an seinen Rücken und umwickelte mit meinen Schwei einen seiner Flügelansätze. "Lass ihn in Ruhe!", knurrte ich erneut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Capelli

avatar

Männlich Rang : Schüler
Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   Di Sep 20, 2011 4:27 am

Mit einem Satz sprang Capelli Gron an und versuchte den Hörnern auszuweichen. Sein Kontrahent verteidigte sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gron

avatar

Männlich Rang : Wächter
Anzahl der Beiträge : 85

BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   Di Sep 20, 2011 4:31 am

Ich knurrte, es machte mich wütend wenn sich jemand in meinen Kampf einmischte. Ich ging auf den Drachen zu und beachtete Blue einfach nicht. Dann schlug ich mit meinem Schweif nach ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: verschneiter Kiefernwald   Di Sep 20, 2011 4:34 am

"Hör endlich auf, oder ich werde dich dazu bringen!" Ich biss Gron in den Hals und hoffte, damit seine Attacke gegen Capellli zu beenden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gron

avatar

Männlich Rang : Wächter
Anzahl der Beiträge : 85

BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   Di Sep 20, 2011 4:38 am

Ich zuckte kurz zusammen und riss Blue von mir weg. Dann drückte ich die Pfote auf die Bisswunde am Hals, das mich kurz ablenkte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Capelli

avatar

Männlich Rang : Schüler
Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   Di Sep 20, 2011 4:38 am

Zeit den Kopf einzusetzen dachte sich Capelli und verpasste seinem Gegner eine Kopfnuss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gron

avatar

Männlich Rang : Wächter
Anzahl der Beiträge : 85

BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   Di Sep 20, 2011 4:39 am

Ich sah wütend zu dem Drachen, und schlug meine Klaue nach ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: verschneiter Kiefernwald   Di Sep 20, 2011 4:41 am

Ich landete im Schnee, rappelte mich aber sofort wieder auf und sah, wie Capelli auf Gron zu lief. Ich sah wie Gron seine Klaue hob und ich warf mich dazwischen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Capelli

avatar

Männlich Rang : Schüler
Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   Di Sep 20, 2011 4:43 am

Blut floss und einiges traf Capellis Gesicht. Blue wurde Getroffen. Klar, der wehrt sich nur wird der später sagen
Capelli erhob sich in die Luft und ließ den Aufwind einen Teil der Arbeit machen, bevor er sich auf seinen Gegner stürzen ließ.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   

Nach oben Nach unten
 
verschneiter Kiefernwald
Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonfire RPG :: Dragonfire RPG :: FrostReich-
Gehe zu: