Welcome to the Dragon's World
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 verschneiter Kiefernwald

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: verschneiter Kiefernwald   Di Sep 20, 2011 4:45 am

Grons klaue hinterließ tife Kratzer in meiner rechten Seite und Blut tropfte in den Schnee. Ich schrie auf vor schmerz und ließ mich in den Schnee sinken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gron

avatar

Männlich Rang : Wächter
Anzahl der Beiträge : 85

BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   Di Sep 20, 2011 4:47 am

Ich sah den Fremden auf mich zu stürzen, doch ich blieb wie gelähmt stehen, als ich sah das Blue zwischen uns sprang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: verschneiter Kiefernwald   Di Sep 20, 2011 4:53 am

Ich versuchte wieder aufzustehen, doch der Schmerz ließ das Bild vor meinen Augen verschwimmen und ich blieb im Schnee liegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gron

avatar

Männlich Rang : Wächter
Anzahl der Beiträge : 85

BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   Di Sep 20, 2011 4:55 am

Ich habe Blue schwer verletzt, und das alles nur weil ich so grob war. wieso hab ich sie nicht in ruhe gelassen. Ich ging auf Blue zu und legte meine Schnauze auf ihre Schuppen. " Blue, es tut mir leid !" Sagte ich traurig und legte mich neben Blue in den Schnee.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: verschneiter Kiefernwald   Di Sep 20, 2011 4:56 am

Ich sah Gron überrascht an. "Lass ihn bitte in ruhe", sagte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blood

avatar

Männlich Rang : Wächter
Anzahl der Beiträge : 27

BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   Di Sep 20, 2011 4:58 am

<--- Grotte

Ich kam angeflogen und platzte in einen Kampf. Ich landete und roch das Blut. Dann sah ich mich um ein kleiner bläulicher Drache blutete, Gron mein Feind lag neben ihr. Ich brüllte in das Chaos rein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gron

avatar

Männlich Rang : Wächter
Anzahl der Beiträge : 85

BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   Di Sep 20, 2011 5:00 am

Ich sah ihr in die Augen ich hab genug angerichtet. " Ich werde ihn in ruhe lassen !" es fiel mir schwer, ich hörte ein brüllen und sah in die Richtung.
Der rote Drache, " Was willst du hier ?" Fauchte ich unfreundlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: verschneiter Kiefernwald   Di Sep 20, 2011 5:01 am

Ich drehte mich zu dem Geräusch. Da stand doch tatsächlich ein Drache aus dem FlammenClan. Er roch nach Vulkanasche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blood

avatar

Männlich Rang : Wächter
Anzahl der Beiträge : 27

BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   Di Sep 20, 2011 5:02 am

Gron sprach zuerst, " wie freundlich von dir, mich als Gast soo zu begrüßen !" sagte ich ruhig, doch in mir stieg die wut, als ich meinen Feind so nahe stand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Capelli

avatar

Männlich Rang : Schüler
Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   Di Sep 20, 2011 5:04 am

Capelli ging auf Blue zu und half ihr, sich aufzurappeln.
"Und roter, wieso bist du wütend auf ihn?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gron

avatar

Männlich Rang : Wächter
Anzahl der Beiträge : 85

BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   Di Sep 20, 2011 5:04 am

" Du und Gast ?, du siehst doch das du hier nicht willkommen bist !" Knurrte ich ihn an, doch blieb ruhig stehen und machte keine bewegung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: verschneiter Kiefernwald   Di Sep 20, 2011 5:05 am

"Verschwinde aus unserem Territorium!" schrie ich und versuchte erneut aufzustehen, Capelli half mir und stützte mich, so machte ich keinen besonders gefährlichen eindruck.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Capelli

avatar

Männlich Rang : Schüler
Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   Di Sep 20, 2011 5:07 am

Der Rote schien im Moment ein Verbündeter von ihm zu sein und ein Feind Grons, doch Capelli hielt sich lieber weiter zurrück. Vielleicht könnte er einen Kampf zwischen den Beiden anfeuern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blood

avatar

Männlich Rang : Wächter
Anzahl der Beiträge : 27

BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   Di Sep 20, 2011 5:07 am

Ich ignorierte Gron und den kleineren der Drachen (Blue ), und sah zu dem kleinen (Capelli). " Das solltest du deinen Freund mal selber fragen " sagte ich und peitschte mit dem Schweif, ich hatte eine lockere Haltung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: verschneiter Kiefernwald   Di Sep 20, 2011 5:09 am

Ich erinnerte mich langsam an den Roten Drachen. "Du warst auf unserer seite der Grenze, deswegen hat Gron dich angegriffen!", knurrte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gron

avatar

Männlich Rang : Wächter
Anzahl der Beiträge : 85

BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   Di Sep 20, 2011 5:10 am

Ich knurrte. " Du hast unser Terretorium betreten !" Fauchte ich und ging mit peitschendem schweif auf Blood zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blood

avatar

Männlich Rang : Wächter
Anzahl der Beiträge : 27

BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   Di Sep 20, 2011 5:11 am

Ich sah zur bläulichen. " Genau so wars !" lachte ich und sah zu Gron. " Du meinst so wie jetzt auch "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: verschneiter Kiefernwald   Di Sep 20, 2011 5:12 am

"Verschwinde endlich von hier", fauchte ich. Mir wurde schwindelig und ich drückte mich dichter an Capelli.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gron

avatar

Männlich Rang : Wächter
Anzahl der Beiträge : 85

BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   Di Sep 20, 2011 5:13 am

Ich wusste das der Rote sich rächen wollte, doch ich blieb vor ihm stehen Angesicht zu Angesicht. " Du willst mich doch nur Provozieren " Fauchte ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blood

avatar

Männlich Rang : Wächter
Anzahl der Beiträge : 27

BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   Di Sep 20, 2011 5:15 am

" prowozieren, ist was anderes " sagte ich mit falschem grinsen, " Morgen, in meinem Revier werden wir Kämpfen " diese herausforderung nahm ich ernst und war auch bereit für einen zweiten Kampf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gron

avatar

Männlich Rang : Wächter
Anzahl der Beiträge : 85

BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   Di Sep 20, 2011 5:16 am

Ich hatte keine Lust auf Kämpfe. " Nein, du verziehst dich zurück in dein Revier und wir sagen auf Wiedersehen !" fauchte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Capelli

avatar

Männlich Rang : Schüler
Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   Di Sep 20, 2011 5:16 am

"Blue, wir sollten jetzt verschwinden." flüsterte Capelli. Doch er wollte sich nicht bewegen, er wollte dem Roten zur Seite stehen. Ein anderes Mal vielleicht, wenn Blue nicht dabei wäre.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blood

avatar

Männlich Rang : Wächter
Anzahl der Beiträge : 27

BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   Di Sep 20, 2011 5:17 am

" Oh nein, so schnell wirst du mich nicht los !" Fauchte ich zurück und trat soweit vor bis meine Nase die von seiner berührte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: verschneiter Kiefernwald   Di Sep 20, 2011 5:18 am

Ich hörte Capelli wie aus weiter ferne. "Wohin?" fragte ich, dann wurde mir schwarz vor Augen und ich sank in den Schnee.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gron

avatar

Männlich Rang : Wächter
Anzahl der Beiträge : 85

BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   Di Sep 20, 2011 5:19 am

Der musste ja auch genau jetzt kommen. Dachte ich in gedanken und sah kurz zu Capelli und Blue. " Blue bleibt hier !" knurrte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   

Nach oben Nach unten
 
verschneiter Kiefernwald
Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonfire RPG :: Dragonfire RPG :: FrostReich-
Gehe zu: