Welcome to the Dragon's World
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 verschneiter Kiefernwald

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Blood

avatar

Männlich Rang : Wächter
Anzahl der Beiträge : 27

BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   Di Sep 20, 2011 5:21 am

Mir reichte es langsam mit quatschen und ich nahm mir die Chance, als Gron kurz abgelengt war und stieß ihm wut erfühlt in die Seite.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Capelli

avatar

Männlich Rang : Schüler
Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   Di Sep 20, 2011 5:23 am

Entweder Capelli flüchtet mit Blue, oder er würde Gron angreifen. Das Resultat wäre stets das gleiche: Unglück. Warum muss ich in so ein Dilemma geraten
Capelli scheifte Blue ein Stuck weiter weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gron

avatar

Männlich Rang : Wächter
Anzahl der Beiträge : 85

BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   Di Sep 20, 2011 5:24 am

Ich fauchte auf, und landete im Schnee. " Blood, du kannst auch nicht fair kämpfen !" ich rappelte mich wieder auf und stohste mein ganzes Gewicht gegen Blood.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blood

avatar

Männlich Rang : Wächter
Anzahl der Beiträge : 27

BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   Di Sep 20, 2011 5:25 am

" hast du etwa fair gegen den kleinen gekämpft. " fauchte ich und wich ihm aus, ich biss ihm in die Seite.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gron

avatar

Männlich Rang : Wächter
Anzahl der Beiträge : 85

BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   Di Sep 20, 2011 5:27 am

Als mir Blood in die Seite biss, peitschte ich mit dem Schweif auf seinen Kopf und flog kurz in die Luft um ihn abzuschütteln. " Nein, aber dafür betrete ich nicht einfach fremde Gebiete !"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blood

avatar

Männlich Rang : Wächter
Anzahl der Beiträge : 27

BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   Di Sep 20, 2011 5:29 am

gron schlug mir auf den kopf und ich ließ los. ließ mich in den schnee fallen und achtete darauf das er landen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: verschneiter Kiefernwald   Di Sep 20, 2011 5:30 am

Laute stimmen drangen zu mir durch, langsam kam ich wieder zu mir. Ich blinzelte und sah wie Gron gegen den FlammenClan Drachen kämpfte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Capelli

avatar

Männlich Rang : Schüler
Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   Di Sep 20, 2011 5:31 am

Blue wachte auf, als Capelli dem Roten zur Seite stehen wollte. Er blieb stehen und versuchte sich mit Blue aus dem Staub zu machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gron

avatar

Männlich Rang : Wächter
Anzahl der Beiträge : 85

BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   Di Sep 20, 2011 5:32 am

Blood ließ los und ich flog noch ein wenig in der Luft, ich sah nach unten wo er sich in den Schnee fallen ließ. Ich flog auf ihn zu und krallte mich an seinen schuppen fest, warf ihn mit aller Kraft in die Luft und spuckte feuer nach ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: verschneiter Kiefernwald   Di Sep 20, 2011 5:34 am

"Hilf Gron, bitte!" ich sah Capelli flehend an, ich wollte das dieser Kampf aufhörte.


Zuletzt von Blue am Di Sep 20, 2011 6:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blood

avatar

Männlich Rang : Wächter
Anzahl der Beiträge : 27

BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   Di Sep 20, 2011 5:36 am

Ich rechnete nicht mit einem Luft angriff und wurde in die Luft geworfen, das schlimmste war, das Frostdrachen auch Feuer spucken konnten, ich wich jeder Feuerkugel aus und stürzte mich stück für stück auf Gron. Krallte mich an ihm fest und wir fielen zusammen in die Tiefe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Capelli

avatar

Männlich Rang : Schüler
Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   Di Sep 20, 2011 5:38 am

Ein Feuersturm brach los, die Luft wurde trocken und stickig. Auch wenn das Feuer entfernt war, Capellis Entscheidung zu flüchten war blos die beste um zu überleben. Wie man mit Feuer umgeht, hatte er nämlich noch nicht gelernt.
Dennoch, Blues Wunsch abzulehnen käme dem Fallenlassen der Beziehung gleich. Er flog hoch und versuchte auf Gron einzureden: "Befelcke doch nicht das friedliche stück Land, dass noch etwas Frieden beherbergt! Tragt euren Zwist woanders aus und nicht hier!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gron

avatar

Männlich Rang : Wächter
Anzahl der Beiträge : 85

BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   Di Sep 20, 2011 5:38 am

Die krallen von Blood steckten in meinen schuppen fest, ich konnte mich nicht mehr bewegen, ich schloss die Augen und wartete wann ich hart auf dem Boden ankam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Capelli

avatar

Männlich Rang : Schüler
Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   Di Sep 20, 2011 5:44 am

Gron und der Rote bekämpften sich weiter. Capelli tat sich schwer, Partei zu ergreifen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: verschneiter Kiefernwald   Di Sep 20, 2011 5:45 am

Ich konzentrierte mich, ich hatte es noch nie geschafft einen richtigen Feuerstrahl zu Speinen aber mir blieb nichts anderes übrig. Ich atmete tief ein, zielte auf Blood und Spie einen Feuerstrahl auf ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blood

avatar

Männlich Rang : Wächter
Anzahl der Beiträge : 27

BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   Di Sep 20, 2011 5:47 am

Ich sah wie gron seine augen schloss. " Tjaa gron so fühlt es sich an zu sterben " ich ließ ihn kurz vor dem Boden los und er kam mit einem lautem knall auf dem Boden auf. So das sich eine Schneelawine löste, ich wollte wegfliegen doch ein Feuerstrahl traf eines meiner Flügel und ich verlor die Kontrolle und fiel in den Schnee.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: verschneiter Kiefernwald   Di Sep 20, 2011 5:51 am

Ich hatte Blood erwischt, allerdings etwas zu spät. Gron krachte laut auf den Boden und Schnee fiel auf ihn. "Gron, bist du in Ordnung?" rief ich. "Das hast du nun davon Blood!" knurrte ich dem Roten zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blood

avatar

Männlich Rang : Wächter
Anzahl der Beiträge : 27

BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   Di Sep 20, 2011 6:08 am

Ich stand auf, mein linker Flügel hing auf dem Boden. Ich sah zu Gron der eine Weile regungslos da lag," So Gron nicht mehr so stark was !" brüllte ich triumphierend und sah zur bläulichen. " Wenn er aufwachen sollte sag ihm, das ich zurück kommen werde !" sagte ich ruhig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: verschneiter Kiefernwald   Di Sep 20, 2011 6:10 am

Mühsam stand ich auf und kniff ein AUge voer schmerz zusammen. "Verlasse mein Territorium", knurrte ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blood

avatar

Männlich Rang : Wächter
Anzahl der Beiträge : 27

BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   Di Sep 20, 2011 6:17 am

Ich nickte und folgte ihren Anweisungen.

---> Darkshire Wald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: verschneiter Kiefernwald   Di Sep 20, 2011 6:19 am

Endlich verließ der Rote den Wald und ich ließ mich erschöpft in den Schnee sinken und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: verschneiter Kiefernwald   Mi Sep 21, 2011 2:08 am

Ich öffnete die Augen, der Rote war weg und ich sah mich um. "Gron ist alles in Ordnung bei dir?" rief ich zögernd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gron

avatar

Männlich Rang : Wächter
Anzahl der Beiträge : 85

BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   Mi Sep 21, 2011 2:10 am

Ich öffnete die Augen und hob den Kopf, stand auf und knurrte laut. Ich hörte eine stimme und sah in die Richtung, Blue stand weiter weg von mir, doch sie sah so aus als ob er ihr nichts geh tan hatte. Ich ging auf Blue zu, " Ja, alles in Ordnung, hat er dir was getan ?" Fragte ich um sicher zu gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: verschneiter Kiefernwald   Mi Sep 21, 2011 2:12 am

Ich schüttelte den Kopf. "Nein er hat mir nichts getan, er hat aber gesagt, das ich dir sagen soll, dass er wiederkommen will", sagte ich und war erleichtert das es Gron gut ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gron

avatar

Männlich Rang : Wächter
Anzahl der Beiträge : 85

BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   Mi Sep 21, 2011 2:15 am

Ich schüttelte mich, " Soll er es nur versuchen, das werden wir auf der Großen Versammlung ansprechen müssen, das geht so nicht weiter!" sagte ich ruhig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   

Nach oben Nach unten
 
verschneiter Kiefernwald
Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonfire RPG :: Dragonfire RPG :: FrostReich-
Gehe zu: