Welcome to the Dragon's World
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 verschneiter Kiefernwald

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: verschneiter Kiefernwald   Do Sep 15, 2011 4:44 am

"Klar kann ich das, aber nur mit Drachen, die nicht über meine Clankameraden herziehen" fauchte ich und hielt meinen Kopf geduckt, bereit bei der kleinsten Unaufmerksamkeit zuzuschlagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Capelli

avatar

Männlich Rang : Schüler
Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   Do Sep 15, 2011 4:49 am

"Bin ich über die hergezogen? Kann nicht sein." antwortete Capelli zynisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: verschneiter Kiefernwald   Do Sep 15, 2011 4:51 am

Jetzt bist du entgültig zu weit gegangen dachte ich, stürzte mich auf ihn und krallte mich an seinem Rücken fest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Capelli

avatar

Männlich Rang : Schüler
Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   Do Sep 15, 2011 4:57 am

Triefendes Blut färbte den Schnee in klarem Rot. Capelli fühlte das Gewicht auf seinem Rücken und lief rückwärts gegen einen Baum und schlug nach Kräften mit den Flügeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: verschneiter Kiefernwald   Do Sep 15, 2011 5:00 am

Beinahe hätte ich ihn losgelassen als er mich gegen den Bau drückte, doch ich hielt mich weiterhin fest. "Kommst du nicht in die Luft?" fragte ich gehässig und grub meine Klauen etwas tiefer in seine Schuppen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Capelli

avatar

Männlich Rang : Schüler
Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   Do Sep 15, 2011 5:03 am

Die Flügel schlugen weiter, Capelli ignorierte den Schmerz und wirbelte soviel Schnee wie möglich auf. Er bemerkte, wie seine Flügel Blue berührten. Von da an, begann er sie mit den Flügeln zu schlagen und bewegte sich rückwärts auf den nächsten Baum zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: verschneiter Kiefernwald   Do Sep 15, 2011 5:06 am

Seine Flügel trafen mich am Kopf, ich verlor den halt und plumpste in den Schnee wo ich liegen blieb um mein Trainig an der Grenze zu wiederholen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Capelli

avatar

Männlich Rang : Schüler
Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   Do Sep 15, 2011 5:14 am

Der Schmerz ließ nach, Capelli konnte sich wieder entspannter bewegen. Er sah Blue im Schnee liegen, benebelt von ihrem eigenem Schmerz. Capelli warf Schnee in Blues Augen und ließ den fremden Drachen sich auf die andere Seite wälzen. Den Small Talk hielt Capelli für beendet, er rammte den fremden Drachen noch einmal um sicherzustellen, nicht verfolgt zu werden und bewegte sich weg, erhob sich in die Lüfte und hinterließ eine Schneewolke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: verschneiter Kiefernwald   Do Sep 15, 2011 5:17 am

So leicht kommst du mir nicht davon dachte ich und blinzelte mir den Schnee aus den Augen, dann stieg ich in die Luft und schnappte nach seinem Schweif.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Capelli

avatar

Männlich Rang : Schüler
Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   Do Sep 15, 2011 5:19 am

Capelli wurde nach unten gezogen, er kam kaum weiter also hörte er auf, mit den Flügeln zu schlagen und hielt sich nach einer Windung an ihrem Hals fest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: verschneiter Kiefernwald   Do Sep 15, 2011 5:21 am

Schmerz schoss dur meinen Hals, als Capelli hieneinbiss und ich hörte auf mit den Flügeln zu schlagen und zog ihn mit zu Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Capelli

avatar

Männlich Rang : Schüler
Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   Do Sep 15, 2011 5:28 am

Metallisch, salzig. Ein nahezu alltäglicher Geschmack den Capelli hat. Häufig sein eigenes Blut, dieses Mal jedoch hat er fremdes Drachenblut im Mund. Beide stürzten zurück in den Wald und Capelli ließ los, während sie durch die hohen Bäume stürzten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: verschneiter Kiefernwald   Do Sep 15, 2011 5:31 am

Unter mir krachten Zweige weg und ich fiel in den Schnee, weiße Lichter flammten kurz vor meinen Augen auf. Ich erhob mich schwankend, Blut sikerte aus meiner Wunde am Hals, dann erhob ich mich wieder in die Luft. "Sollte das schon alles sein!?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Capelli

avatar

Männlich Rang : Schüler
Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   Do Sep 15, 2011 5:35 am

Auf weitere Kämpfe ließ Capelli sich nicht ein, er zog weiter, ohne einen Ton von sich zu geben auf die nächste Erhöhung zu. Er kam an einem Felsvorsprung an und schaute runter, der Blick ging tiefer als man in ein Glas schauen kann. Er sah Blue, stellte sich rückwärts hin und ließ sich fallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: verschneiter Kiefernwald   Do Sep 15, 2011 5:38 am

Plötzlich kam mir Capelli rückwärts entgegen. Ich wich ihm aus Was soll das werden fragte ich mich. Ich landete im Schnee unter ihm, dann stieß ich mich kräftig vom Boden ab und rammte ihm meinen Kopf in den Rücken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Capelli

avatar

Männlich Rang : Schüler
Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   Do Sep 15, 2011 5:42 am

Punktlandung, Capelli traf und machte sich für schmerzhafte Angriffe bereit. Doch dem tauben Rücken erwartete nichts, was wirklich schmerzte. Capelli drehte sich um: "Deine Wunschausbilderin muss wirklich noch an dir feilen. Wir sehen uns ein anderes Mal."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: verschneiter Kiefernwald   Do Sep 15, 2011 5:47 am

Ich landete wider und sah ihn fragend an. will er sich auß dem Staub machen mein Körper tat mir weh und kleine weiße lichter flammten wieder vor meinen Augen auf. Ich ließ mich in den Schnee sinken und schloss meine Augen, dann schlief ich ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smaragd

avatar

Weiblich Rang : Wächterin
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 98

BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   Do Sep 15, 2011 6:03 am

<---- Frostclan Lager

Ich kam an und konnte Blut riechen. "Oh nein, Blue !". schrie ich, als ich sie sah und flog auf den Boden zu, landete vor ihr und stupste sie mit der Nase an. "Blue ?, was ist passiert ?" Fragte ich besorgt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: verschneiter Kiefernwald   Do Sep 15, 2011 6:58 am

Jemand stupste mich an und ich konnte eine Stimme hören, sie klang wie aus weiter verne. Ich murmelte etwas vor mich hin, dann öffnete ich meine Augen und sah Smaragd vor mir. "Ist es schon morgen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smaragd

avatar

Weiblich Rang : Wächterin
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 98

BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   Do Sep 15, 2011 7:08 am

Ich war froh, sie lebt, " Nein !" antwortete ich ihr und sah mich um. " Wer hat dir das angetan ?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: verschneiter Kiefernwald   Do Sep 15, 2011 7:12 am

verwirrt sah ich Smaragd anwas meint sie wir sind doch im Lager dann viel es mir wieder ein. Ich sah mich prüfend um und schnüffelte in der Luft doch er war verschwunden. "Es ist nichts" antwortete ich und sah mich nochmal um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smaragd

avatar

Weiblich Rang : Wächterin
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 98

BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   Do Sep 15, 2011 7:15 am

Ich sah sie streng an. " Und was hat die Bisswunde an deinem Hals zu suchen?" Fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: verschneiter Kiefernwald   Do Sep 15, 2011 7:17 am

"Ach die, ich habe mich vorhin ein bisschen mit Elder gestritten, das ist alles", murmelte ich, ich mochte es nicht Smaragd anzulügen und fühlte mich schlecht deswegen, aber ich wollte ihn auch nicht verraten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smaragd

avatar

Weiblich Rang : Wächterin
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 98

BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   Do Sep 15, 2011 7:24 am

Ich sah sie unglaubwürdig an, doch ich ließ es bei ihrer Aussage. " Trotzdem, hast du das Lager wieder ohne Erlaubnis verlassen oder Begleiter, wie auch immer, Blue es tut mir leid aber du musst bestraft werden !" sagte ich enttäuscht, es tut mir leid streng mit ihr umzugehen, doch als Pflicht bewusster Drache, muss ich sie bestrafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: verschneiter Kiefernwald   Do Sep 15, 2011 7:27 am

Ich hatte Smaragd noch nie streng erlebt, aber einmal ist immer das erstmal und ich hatte es auch verdient, da ich aus dem Lager geschlichen war. "Es tut mir leid", sagte ich nur und ließ meinen Kopf hängen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   

Nach oben Nach unten
 
verschneiter Kiefernwald
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonfire RPG :: Dragonfire RPG :: FrostReich-
Gehe zu: