Welcome to the Dragon's World
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 verschneiter Kiefernwald

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Smaragd

avatar

Weiblich Rang : Wächterin
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 98

BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   Do Sep 15, 2011 7:37 am

Ich sah zu ihr runter und sagte nichts, es zerbrach mir das Herz, doch ich musste mich zusammen reißen. "Blue, für dich werde ich mir keine Strafe ausdenken, das wird jemand anderes tun !" Sagte ich mit normaler stimme.
" Und für dich auch Elder !" sagte ich kräftiger.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: verschneiter Kiefernwald   Do Sep 15, 2011 7:40 am

Erst jetzt nahm ich den Geruch von Elder wahr und ich wurde leicht panisch. Was hatt er gesehen, seid wann ist er hier, wird er mich verraten ich ließ meinen Kopf immer noch hängen und hatte angst, Elder könnte mich verraten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elder

avatar

Männlich Rang : Küken
Anzahl der Beiträge : 94

BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   Fr Sep 16, 2011 10:57 pm

Ich schoss mit einem prozierend gewalttätigen Krachen und Splittern, aus dem Dickicht hervor. "Smaragd, auch hier?" Ich grinste zynisch. "Und Blue. Warum tauchst du eigentlich immer genau dort auf, wo ich gerade hinfliegen wollte?" Ich wandte mich wieder an Smaragd. "Du hast leider das Beste verpasst!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: verschneiter Kiefernwald   Fr Sep 16, 2011 11:38 pm

Ich funkelte Elder wütend an wenn er mich verpetzt wird er es bereuen "Ich weiß überhaupt nicht was du meinst" fauchte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smaragd

avatar

Weiblich Rang : Wächterin
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 98

BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   Fr Sep 16, 2011 11:46 pm

Jetzt wurde ich neugierig. " Was meinst du damit ?" Fragte ich ihn auffordernd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: verschneiter Kiefernwald   Fr Sep 16, 2011 11:55 pm

Jetzt wurde ich echt nervös, wenn Elder alles geshen hatt und mich verraten würde, würde ich wahrscheinlich bis ans Ende meines Lebens im Rang eines Jungen bleiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elder

avatar

Männlich Rang : Küken
Anzahl der Beiträge : 94

BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   Sa Sep 17, 2011 3:43 am

"Damit meine ich, dass man sich einen Kampf zwischen Blue und Elder nicht entgehen lassen sollte." Sagte ich an Smaragd gewandt. Ich zwinkerte Blue zu. "Ich hoffe, dass du uns für diese kleine Auseinandersetzung nicht verpetzt, Smaragd. Aber nur für den Fall, sie hat angefangen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smaragd

avatar

Weiblich Rang : Wächterin
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 98

BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   Sa Sep 17, 2011 5:11 am

Ich schüttelte den Kopf. " Das darf doch nicht war sein, ihr zwei seid verrückt !" sagte ich belustigt. " Aber okey, wenn das so war". Ich hatte trotzdem ein komisches Gefühl, wieso hat sich Blue deswegen so aufgeregt und warum würde Elder ihr so eine große wunde zufügen? Fragte ich mich und sah mich ein wenig um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: verschneiter Kiefernwald   Sa Sep 17, 2011 7:09 am

Ich atmete erleichter auf, Elder hatte mich nicht verraten. Ich hoffte nur, das Smaragd nicht genauer nachfragen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elder

avatar

Männlich Rang : Küken
Anzahl der Beiträge : 94

BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   Sa Sep 17, 2011 7:22 am

"Es wird Zeit, nach hause zu fliegen, denke ich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: verschneiter Kiefernwald   Sa Sep 17, 2011 7:24 am

"Das meinst du! Und nur fürs Protokoll, ich habe nicht angefangen!" Ich sollte mein Glück nicht überstrapazieren, aber ich konnte dads auch nicht so auf mir sitzen lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elder

avatar

Männlich Rang : Küken
Anzahl der Beiträge : 94

BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   Sa Sep 17, 2011 7:29 am

"Einigen wir uns darauf, dass du angefangen hast, aber ich dich beinahe umgebracht hätte."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: verschneiter Kiefernwald   Sa Sep 17, 2011 7:31 am

Ich schnaubte "Das war nur glück für dich, hätte ich keinen Schnee in den Augen gehabt, wäre das nicht passiert!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smaragd

avatar

Weiblich Rang : Wächterin
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 98

BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   Sa Sep 17, 2011 7:34 am

Ich sah von Elder zu Blue, von Blue zu Elder. " Okey das reicht, zurück ins Lager !" sagte ich streng.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: verschneiter Kiefernwald   Sa Sep 17, 2011 7:35 am

"Na gut, wenn du meinst", sagte ich und sah mich noch ein letztes mal um, dann machte ich mich bereit loszufliegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elder

avatar

Männlich Rang : Küken
Anzahl der Beiträge : 94

BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   Sa Sep 17, 2011 7:36 am

"Ja Smaragd hat recht. Ganz genau, ich hatte Glück." knurrte ich drohend. "Du aber auch. Du solltest aufhören zu reden, bevor es dich verlässt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: verschneiter Kiefernwald   Sa Sep 17, 2011 7:38 am

Er hatte recht, aber trotzdem in dem fall hatte ich echt einen Sturschädel. "Pah!" antwortete ich und knurrte zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elder

avatar

Männlich Rang : Küken
Anzahl der Beiträge : 94

BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   Sa Sep 17, 2011 7:40 am

Ich beschloss mich nicht von einem PAH ausser Fassung bringen zu lassen und antwortete nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: verschneiter Kiefernwald   Sa Sep 17, 2011 7:42 am

Elder hatte beschlossen mich zu ignorieren soll mir recht sein dachte ich und wandte demonstrativ meinen Kopf ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smaragd

avatar

Weiblich Rang : Wächterin
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 98

BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   Sa Sep 17, 2011 7:43 am

Ich rollte mit den Augen und schlug meine Flügel zum Flug auf. Plötzlich hörte ich einen Schrei, und sah mich um, " Habt ihr das auch gehört ?" Fragte ich die beiden. Mein Herz fing an vor angst zu Pochen, der schrei kam von Richtung Ludwig Burg. " Das hört sich nicht gut an, Blue, Elder ab ins Lager wir sehen uns gleich !" Sagte ich mit angst in der Stimme und flog Richtung Grenze.

---> Ludham Burg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: verschneiter Kiefernwald   Sa Sep 17, 2011 7:46 am

Ich konnte den schrei auch hören, ich sah zu Elder, ich wollte nicht im Lager sitzten und warten bis Smaragd zurück kam. Ich beschloss ihr zu folgen, schlimmer konnte der Ärger ja nicht werden.

--> Ludham Burg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elder

avatar

Männlich Rang : Küken
Anzahl der Beiträge : 94

BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   Sa Sep 17, 2011 7:48 am

Natürlich. Wenn Blue völlig zerhackfleischt durch die Gegend torkelt, dann lächelt das Mistvieh, aber sobald einer Schreit, müssen die Kinder zurück nach Hause. Ich flog neben Blue her. "Hey warte! Wenn du schon wieder Mist baust, dann komm ich mit."

----> Ludham Burg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Capelli

avatar

Männlich Rang : Schüler
Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   Sa Sep 17, 2011 10:56 am

Stundenlang zog Capelli durch den Wald mit Schmerzen im ganzen Körper. Die Kälte linderte seine Wunden und bewahrte ihn vor Verblutungen. Aber seine Flügel konnte er vorerst nicht heben. Glücklicherweise blieb es nur dabei.
Weitere Stunden blieb Capelli um sich auzukurieren und, wenn auch nur schmerzhaft, sich in die Lüfte zu begeben. Er wollte raus aus dem Ort und flog aus dem Clangebiet raus. Nach einem langem Flug wurde er wieder müde und landete bei einer Grotte, er ging hinein und legte sich dort schlafen.

Flüsternde Grotte -->
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Capelli

avatar

Männlich Rang : Schüler
Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   So Sep 18, 2011 7:13 am

<--- Flüsternde Grotte


"Hallo? Haaalooo?!?"
Seine Stimme ließ Schnee über ihm runter rieseln, gröhlend und laut wie sie sein konnte. Blue hieß der Drache, diesen wollte Capelli hier finden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: verschneiter Kiefernwald   So Sep 18, 2011 7:14 am

<-- Gletscherhöhle, Lager

Ich ging wieder zu meinem Lieblingsplatz und rollte mich dort zusammen.


Zuletzt von Blue am Mo Sep 19, 2011 2:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   

Nach oben Nach unten
 
verschneiter Kiefernwald
Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonfire RPG :: Dragonfire RPG :: FrostReich-
Gehe zu: